Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Worauf achten beim Kauf eines Heimkinosystems?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.04.2017, 00:11    Titel: Worauf achten beim Kauf eines Heimkinosystems?

Hallo,
Ich habe eine Frage. Ich bin ein Movie Freak und gehe einmal pro Woche ins Kino. Vor einen Monat bin ich glücklicher Vater geworden und werde jetzt viel Zeit zuhause verbringen. Daher habe ich den Wunsch ein Heimkinosystem für zu Hause zu kaufen, so dass ich weiter meiner Leidenschaft nachgehen kann. Kann mir jemand erklären worauf ich achten soll beim Kauf eines Heimkinosystems?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Nach oben
NicoleW



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 08.04.2017, 11:06    Titel:

Hi,
ein Heimkinosystem habe ich schon länger in meinem Wohnzimmer, worauf man aber beim Kauf so einer Anlage genau achten soll, kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst aber auf dieser Seite einiges über Heimkinosysteme nachlesen. Dort findest du bestimmt auch einige Informationen darüber, was beim Kauf beachtet werden sollte und welche Geräte empfehlenswert sind. Ich schwöre auf Sony aber es gibt natürlich noch viele andere gute Hersteller.
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kino, Film und Fernsehen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB