Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wettanbieter ohne Wettsteuer

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 14:15    Titel: Wettanbieter ohne Wettsteuer

Hey Leute,

bin schon ewig bei bwin und in letzter Zeit nervt mich die Tippsteuer ganz schön. Überlege daher nun zu wechseln.

Wisst ihr, ob es noch andere Anbieter außer Tipico gibt, die keine Wettsteuer erheben?
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 09:30    Titel:

Hi, dein Problem kenne ich. Wenn man so überlegt, dann hat man auch so schon ein Risiko und muss dafür auch noch Steuern zahlen. Ich meine 5% sind immerhin 5% und je nachdem wie hoch der Einsatz oder der Gewinn ist, kommt schon eine nicht so kleine Summe teilweise zustande.
Habe mich mal auf https://bester-wettanbieter.org/ umgeschaut. Dort werden die beliebtesten Anbieter verglichen. So ganz von der Wettsteuer ist man leider nicht befreit, aber es gibt Anbieter die diese übernehmen. Dadurch spart man diese also ein.
Ansonsten würde ich aber auch schauen, welche Variante für dich in Frage kommt. Gibt ja auch Unterschiede wann die Steuer ansetzt. Beim Gewinn oder beim Einsatz. Hat ebenfalls beides seine Vor- und Nachteile.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 22:02    Titel:

Servus !

Da kann man sich doch total einfach gute Infos im Netz holen.
Sportwetten online sind doch momentan sehr angesagt. Ich selber Wette auch und habe mir meine Infos überwiegend bei www.sportwettenratgeber.net geholt. Kam so am besten weiter und vor allem ist es übersichtlich.

Was hast du denn am Ende gemacht ?
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 21:03    Titel:

Hi,
Sportwetten finde ich langsam langweilig und bin deshalb auf der Suche nach etwas Neuem. Verschiedene Onlinespiele habe ich auch schon ausprobiert, habe der Spaßfaktor hält bei mi nicht lange, denn wenn ich spiele möchte ich auch mal gewinnen und nicht immer nur verlieren. Smilie
Ich habe jetzt online ein bisschen recherchiert und bin auf die Aktion Europa Gewinnt gestoßen, das ist eine Ziehungskomitee. Ich habe an so etwas noch nie teilgenommen und würde es gerne ausprobieren. Hat jemand von euch vielleicht dort schon mal mitgemacht??
Gruß
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 07.04.2018, 13:14    Titel:

Wettanbieter heutzutage gibt es wie Sand im Meer, deswegen kann man sich leicht einen aussuchen. Doch, man muss achten, dass man es nicht auf die eigene Faust macht, weil man so leicht übers Ohr gehauen werden kann.

Aus diesem Grund sollte man sowas wie einen Vergleich machen, damit man all die Anbieter in Überblick behalten kann. Einen Tipp habe ich da, und zwar sollte sich jeder über den wettanbieter bonus informieren, damit man es später viel leichter hat.


Schönen Grüß!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB