Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wo kann man im Netz am besten Shisha Sachen kaufen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 13:55    Titel: Wo kann man im Netz am besten Shisha Sachen kaufen?

Hallo Leute, Frage steht oben! Ich habe ein wenig recherchiert, kenne mich aber nicht mit den diversen Shops aus. Wo bestellt hier einer Shishas im Internet? Wo klickt ihr? Danke für alle Antworten!
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 16:10    Titel:

Ich persönlich kaufe immer hier Shisha-dreams, siehe hier https://www.shisha-dreams.de/shisha-anleitung

..,weil sie schnell und gut verpackt liefern. Das ist der beste Shop den es gibt, wurde auch in diversen Foren dazu gewählt. Schneller Versand und gute Rücknahme falls nötig. Wenn du noch gar kein Equipment hast, sprich Kohle, Anzünder oder Schläuche kann ich dir als Einsteiger die Amy deluxe Shishas empfehlen. Hat nen guten Durchzug und macht auch viel Rauch. Zweiter Schlauch mit Adapter lässt sich auch noch dazu bestellen. Hoffe habe dir ein wenig helfen können. auf der Seite findest du auch tolle Tipps für Quereinsteiger, wie man alles richtig aufbaut usw..

Lg
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 24.03.2017, 09:36    Titel:

Warum muss es eigentlich unbedingt im Netz sein? Such dir lieber einen Laden in der Nähe. Wirst du meistens gut beraten und kannst auch direkt mal an dem Tabak riechen usw.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 11.11.2017, 19:40    Titel:

Danke für eure Empfehlung, aber ich bereits alles nötige gefunden. Vor kurzem fand ich eine Seite und konnte da alles bestellen, was die Shisha angeht.

Weil ich es mag, Tricks mit Rauch zu machen, habe ich mir ein Vape besorgt und bin ganz zufrieden damit. Was die Liquids angeht, kaufe ich sie auf (https://vapewunder.de/) wo man sich auch über alles informieren kann und so den Überblick behalten.
Ich kam so wirklich gut zurecht, deswegen kann ich es auch weiterempfehlen.

Grüß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Partytipps, Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB