Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Hilfe beim Sauber machen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 09:46    Titel: Hilfe beim Sauber machen?

Hallo Zusammen, jeder kennt es und meistens mag man es auch nicht. Sauber machen! Habt ihr da spezielle Tipps, Tricks oder Kniffe die man anwenden kann damit es entweder einfacher geht oder vielleicht nicht ganz so "nervig" ist. Sehr glücklich
Oder habt ihr vielleicht eine Haushaltshilfe?? Sehr glücklich

LG
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 13:19    Titel:

Ich kenne das auch noch sehr gut. Ich fand es auch eher lästig ständig staubsaugen zu müssen, weil man auf meinem hellen Laminat immer den Staub sehr schnell gesehen hat. Nur konnte/kann ich mir keine Haushaltshilfe leisten, auch wenn es sehr schön wäre. Sehr glücklich
Ich bin, aber auf etwas anderes gestoßen, nämlich einen Saugroboter. Dieser kleine, aber feine Gehilfe hat mir einiges erleichtert. Man muss zwar trotzdem noch richtig putzen, aber der Saugroboter erledigt die kleinen Arbeiten von ganz alleine, somit muss ich mich nicht mehr darum kümmern. Ich muss aber leider auch sagen, dass gute Saugroboter nicht gerade billig sind und man schon relativ tief in die Tasche greifen muss, wie bei diesem Modell hier http://www.wischroboter-saugroboter.de/irobot-roomba-960-staubsaug-roboter-review/. Dennoch hat es sich für mich sehr gelohnt und ich würde mir aufjedenfall wieder einen Saugroboter zulegen. Aber du kannst ja erst einmal für dich selber schauen, ob es dir überhaupt zusagt.
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.07.2018, 15:35    Titel:

Saugroboter, wirklich? Das ist die reine Geldverschwendung, glaub mir, deshalb lass die Finger davon.

Kein Roboter kann im Haushalt dieselbe Leistung wie ein Mensch liefern, deswegen solltest du es in den eigenen Händen haben.
Meine Empfehlung ist, einen Handstaubsauger zu kaufen, weil es das praktischste ist, was ich bisher gesehen hab. Wenn man dabei ein gutes Modell findet, wie z. B. Dyson Handstaubsauger V6 Fluffy was nicht so schwach ist, dann kann man wirklich gut zurechtkommen.
Hab selbst so einen und bin wirklich zufrieden damit, deswegen die Empfehlung, es wird wirklich von Hilfe sein.

Grüß!
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 07.09.2018, 11:30    Titel:

Hello!

Es ist jetzt nicht wirklich ein Geheimtipp, aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es ein sehr großer Vorteil ist, wenn du professionelle und leistungsstarke Reinigungsmittel verwendest.

Ich würde daher am besten Schmierseife kaufen von Haka, das ist nicht nur schonend für die Umwelt, sondern obendrein auch noch sehr effektiv in der Reinigung.

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB