Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Probleme mit der Bestellung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 16:15    Titel: Probleme mit der Bestellung

Hallo ihr Lieben,
ich wollte gerade bei Zalando bestellen und dann stand da dass man entweder mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen könne.
Ich habe aber keines von beiden...
Das ging doch sonst immer auf Rechnung?
Seit wann ist das denn so?
Ich meine, ich bin vor kurzem Umgezogen und nun wollte ich an die neue Adresse schicken lassen und nun geht das nicht mehr.
Was kann ich tun?
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:47    Titel:

Die Option wird einfach nicht mehr angeboten oder wie? Und es liegt auch nicht an deiner Schufa oder offenene Rechnungen die du noch mit zalando hast?

Na das ist ja blöd. Aber ich habe auch schon länger nicht mehr bei Zalando bestellt.. Bei so dubiosen Anbietern zahle ich eigentlich immer auf Rechnung. Aber Zalando ist ja ein großes Ding, da kann man finde ich auch ruhig auf Vorkasse zahlen. Mach dir doch einen PayPal Account! Den braucht man heute ja immer öfter.

Falls du weiterhin lieber mit Rechnung zahlen willst dann schau mal hier http://www.auf-rechnung-bestellen.de/mode/ das sind alles online-shops die die Option noch anbieten

Grüßchen Eure S. xox
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB