Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Benutzt ihr Lovoo?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 10:05    Titel: Benutzt ihr Lovoo?

Hey Leute!

Ich dachte mir vor ein paar Tagen: "Warum nicht auch einfach mal in einer Singlebörse anmelden?". Ich meine was hat man schon zu verlieren? Es macht bestimmt viel Spaß und vielleicht findet man ja tatsächlich den Traumpartner. Hab jetzt erstmal im Netz gesucht und am meisten angesprochen hat mich irgendwie Lovoo. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder habt ihr noch andere Empfehlungen für mich?

LG
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 15:15    Titel:

War diese Plattform nicht vor einigen Monaten in den Medien bzw. in großer Kritik, weil sie viele Fake-Accounts hatten, die direkt von dem Anbieter gesteuert wurden, um bei den Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen? Oder irre ich mich da?
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 11:09    Titel:

Hallöchen.

Klar warum auch nicht! Es bringt einem Spaß, den ein oder anderen Flirt und im besten Fall sogar den Traumpartner. Ich finde mittlerweile ist das auch gar nicht mehr so ein großes Ding. Recht viele von meinen Freunden sind auch in Singlebörsen angemeldet. Ich weiß ja nicht wie "angesehen" es in deinem Freundeskreis ist, doch bei uns ist das ganz normal. Selbst wenn du mal den ein oder anderen Kommentar dazu bekommst musst du einfach drüber wegsehen. Smilie Kenne auch viele die auf Lovoo angemeldet sind und auch recht zufrieden sind. Hab mal ein bisschen gestöbert und habe diesen Testbericht über Lovoo gefunden: http://www.singleboersenvergleich.com/lovoo/. Kannst du dir ja mal anschauen. Vielleicht hilft dir das ja bei deinen Überlegungen..

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
Bis dann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB