www.notebooksbilliger.de
  Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Gemeinsam nach Rügen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.11.2016, 15:08    Titel: Gemeinsam nach Rügen

Hey meine Lieben!

Ich befinde mich momentan noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Begleitung für meinen kommenden Urlaub im nächsten Sommer, der für die Insel Rügen geplant wäre.

Unter http://www.parkhotel-ruegen.de/hotel/alles-auf-einen-blick/ hätte ich auch schon ein passendes Hotel gefunden, wo ich gerne absteigen würde, wobei ich da diesbezüglich natürlich auch mit mir reden lassen würde.

Also nun zu dir:

Du solltest zwischen 25-35 Jahre alt sein, viel Spaß verstehen, gerne an der frischen Natur unterwegs sein und ein bisschen gegenseitige Sympathie wäre natürlich auch ganz gut.

Wenn du dich also dafür interessierst, dann melde dich bitte bei mir.
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 23:30    Titel:

Hi,
es ist aber auch nicht schlecht mal alleine in den Urlaub zu fahren. Ich bin letztes Jahr als Single nach Südtirol gefahren und kam vergeben und verliebt nach Hause zurück. Ich war in diesem Hotel https://www.dolcevitahotels.com/de/aktivurlaub/mountainbiken-suedtirol , welches ich nebenbei seitdem sehr liebe Smilie
Wir haben uns im Hotel verwöhnen lassen und gemeinsam schöne Mountainbike Touren unternommen. Es war einfach unglaublich und unvergesslich. Deswegen ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal alleine wegfährt. Wer weiß, was passieren kann. Smilie
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Reisepartner Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB