Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welche Sportkopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin101



Anmeldungsdatum: 25.09.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 22:28    Titel: Welche Sportkopfhörer könnt ihr mir empfehlen?

Hallo , suche nach geeigneten Sportkopfhörer für das Fitnessstudio um alle ungewollten Geräusche und Gespräche nicht mit anzuhören. Die normalen Kopfhörer verrutschen mir andauernd, deswegen will ich mir jetzt Sportkopfhörer kaufen. Welche verwendet ihr und könnt ihr mir etwas empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Nach oben
Merle



Anmeldungsdatum: 08.10.2016
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 10:56    Titel:

Hi,
ich würde dir die In-Ear-Kopfhörer empfehlen. Hier auf dieser Seite kannst du welche im Testvergleich finden, so dass du gleich sehen kannst was die jeweiligen Vor und Nachteiele jedes Produktes sind. In Ear Kopfhörer sind für das Trainiren geeignet weil sie durch die Ohrbügel einen sichern halt bieten und so nicht verrutschen. Der Klang ist so auch besser, so dass du von den Außengereuschen nicht gestört werden kannst. Für welches Produkt du ich im Nachhinein entscheidest hängt von deinen Bedürfnissen ab , im Prinzip ermöglichen sie fast alle ein guten Klang.
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.11.2016, 17:35    Titel:

Ich glaube JBL hat da ganz gute Kopfhörer!
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 09:50    Titel:

Ich muss ja sagen, dass ich diesen komischen Sportkopfhörern mit dem Bügel überm oder am Ohr nicht klar komme. Die sitzen bei mir nicht und ich muss vorher immer erst überlegen, wie genau ich sie nun "anlegen" muss.
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:53    Titel:

Also einfache InEar-Kopfhörer empfinde ich eher als ungeeignet. Die sind zu leicht.. Vor allem auf dem Laufband fliegen die mir ganz oft raus weil das Kabel so in Schwingungen gerät.

Nimm doch einfach große zum Aufsetzen. Da lohnt sich eine längerfristige Anschaffung
Nach oben
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 12:49    Titel:

Ich finde, dass man unter denen zum Aufsetzen immer so fürcherlich schwitzt. Also mir geht das zumindest immer so. Ich fühle mich mit denen auch immer so total abgeschirmt von der Welt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB