Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welchen Boden für das Wohnzimmer?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.09.2016, 11:17    Titel: Welchen Boden für das Wohnzimmer?

Hiho Leute,

meine Eltern haben mich mal wieder beauftragt mich für sie auf die Suche zu machen. Sie würden gerne das Wohnzimmer renovieren und zwar vom Grund auf. Dafür soll ich ihnen jetzt verschiedene Bodenbeläge zeigen, damit sie sich entscheiden können. Ich bin allerdings etwas ratlos. Habt ihr vielleicht paar Vorschläge für mich/uns? Was habt ihr bei euch so liegen?
Nach oben
kellop8



Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 09:21    Titel:

Guten Morgen Sophie!
Meine Eltern machen es sich auch immer leicht, was das angeht. Sehr glücklich
Wenn es um die Handyauswahl geht oder generell um Techniktipps bin ich meist an erster Stelle. Aber was tut man nicht alles, um die Letrn glücklich zu machen. Bei meiner Tante ist auch grad das Thema Renovierungsarbeit sehr wichtig. Die bauen grad ein altes Haus um und beschäftigen sich natürlich auch mit dem Thema Bodenbeläge. Dazu haben meine Cousine und ich mal das Internet durchforstet und sind auf http://purnatur.com/ gestoßen. Uns haben es die Eichendielen besonders angetan. Mal sehen, was der Rest der Familie dazu sagt.
Nach oben
Schilo



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.09.2016, 10:05    Titel:

Dunkler Granitboden ist mein persönlicher Favotit!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB