Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Schmuck online kaufen - wo?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.09.2016, 09:53    Titel: Schmuck online kaufen - wo?

Servus Leute,

Wir möchten für unsere beste Freundin die bald ihren 30. Geburtstag feiert gerne DIamanten-Ohrringe kaufen. Wir sind 4 Personen, und haben mittlerweile um die 1000 Euro gesammelt. Es sollen def Diamantrohrringe sein. Kann mir da jemand vllt einen guten und vor allem seriösen Onlineshop empfehlen? Bei örtlichen Händlern haben wir nicht passendes finden können.

Meine Mutter hat gemeint das man bei "Baunat" sehr guten und qualitativen Diamantenschmuck kaufen kann.

Wäre sehr nett wenn ich einige zusätzlichen Tipps sammeln könnte. Lasst mal eure Erfahrungsberichte hören.

Danke allen
Nach oben
Kristel



Anmeldungsdatum: 16.09.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.03.2018, 01:07    Titel:

Hi,
mit einer guten Empfehlung für Diamant Ohrringe kann ich leider nicht weiterhelfen, aber kommt denn auch ein anderes Geschenk in Frage? Wie wäre es mit einer Designer Handtasche? Meine Empfehlung wäre eine schöne Prada Tasche, diese und andere Designer Handtaschen findet man unter https://www.catchys.de/taschen/prada .
Ich finde das Taschenangebot dort ausgezeichnet und man findet für jeden Geschmack das Passende, außerdem bekommt man bei dem Anbieter teure Designer Handtaschen Second Hand. Liebe Grüße
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 06.03.2018, 00:34    Titel:

Bin ganz deiner Meinung Kristel. Sehr tolle Empfehlung!
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 15.09.2018, 13:06    Titel:

Hey Leute!

Habt ihr denn in der Zwischenzeit schon einen passenden Schmuck gefunden bzw. auch gekauft?

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß, ob solch ein Geschenk wirklich gut ankommen würde.

Hat denn die beste Freundin einen Partner? Wenn ja, könntet ihr zum Beispiel einen der Schlüsseldienste 24 Wolfsburg kontaktieren und dort ein Liebesschloss mit den Initialien oder Namen der Beiden anfertigen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB