Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Vegetarische Snacks für Hunde?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 08:51    Titel: Vegetarische Snacks für Hunde?

Huhu,

ich hab seit kurzem ein cutes Girl und sie hat auch einen sehr cuten Doggie. Leider konnte ich den Hund bisher anscheinend noch nicht so sehr von mir überzeugen wie das Girl... Lachen

Deshalb plane ich ihn zu bestechen! Mit einem geilen Fresschen! Das Problem: Ich bin Vegetarier und würde nur sehr ungerne totes Tier für ihn kaufen. Gibt es auch vegetarische Snacks mit denen man Hunde begeistern kann? Verlegen
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 09:13    Titel:

Hunde sind leichter zu erobern als Girls, ein bissi Seil spielen und du hast eigentlich jeden erobert. Zu Boden werfen könntest du auch noch versuchen, wenn alles nicht hilft. Ich habe gehört, das klappt bei Dogs and Girls gleichermassen.
Und beide küssen gern.

<3
Nach oben
Lenni321



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 13:16    Titel:

Huhu helbert!

Stimmt, Sophie17, bei mir war es bisher auch immer so, wenn ich mal richtig mit dem Hund getobt habe, war er danach immer direkt mein bester Freund Sehr glücklich Wobei Hundeküsse irgendwie nicht so mein Ding sind... Da bevorzuge ich die Girls Auf den Arm nehmen

Aber Leckerlis als Bestechung funktioniert natürlich auch immer bestens. Vegetarisch gibt es da auch viel, zum Beispiel Reisknochen oder auch vegetarische Schweineohren. Manche Sachen sind aber ziemlich teuer.

Du kannst so etwas aber auch ganz leicht selber machen, zum Beispiel vegetarische Hundekekse! Hier gibt es Rezepte dafür: http://www.haustier-news.de/hundekekse-selber-machen-rezepte-tipps/

Mit selbstgemachten Hundekeksen kannst du die Frau sicher auch noch mehr von dir beeindrucken Winken
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08.09.2016, 12:11    Titel:

UUUh, danke für eure Tipps Auf den Arm nehmen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB