Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Terrassendielen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samuele



Anmeldungsdatum: 05.07.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 22:04    Titel: Suche Terrassendielen

Hallo zusammen,

ich suche gute und günstige Terrassendielen?
Nach oben
ello



Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:47    Titel:

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr meine ganze Terrasse mit WPC Terrassendielen belegen lassen. Es war zwar ein großer Aufwand weil meine Terrasse so um die 40 qm messt aber es lohnt sich allemal wenn ich am Ende sehe wie schön meine Terrasse jetzt ist. Auf eine Webseite im Internet habe ich die Dielen sehr günstig bekommen und muss sagen dass ich auch mit der Qualität zufrieden bin. http://www.wpc-preisbrecher.de/wpc-terrassendielen-kaufen/ das ist die Webseite, kannst ja mal reinschauen und sehen ob was für dich dabei ist Smilie
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.10.2016, 11:31    Titel:

Hello!

Ehrlich gesagt habe ich mir da diesbezüglich noch gar keine so großen Gedanken gemacht, da wir erstmal unser anderes Projekt umsetzen möchten/müssen. Wir sind nämlich gerade dabei wie bei http://www.terrasse-bauen.org/ beschrieben erstmal unsere eigene Terrasse zu bauen, danach überlegen wir uns erst, welche Dielen wir verwenden möchten.

Der Shop macht aber auf den ersten Blick auf jeden Fall einen ziemlich guten Eindruck.
Nach oben
lopah



Anmeldungsdatum: 05.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 22:04    Titel:

schau mal im Internet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB