Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Karenz von Vater

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marshmallow



Anmeldungsdatum: 30.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 09:51    Titel: Karenz von Vater

Hallo,

meine Frau und ich bekommen in wenigen Wochen unser erstes Kind. Wir wissen das viele Väter den Fehler machen und nie bei ihrem Kind sind, diesen Fehler möchten wir vermeiden. Daher sind wir auf der Suche nach einem Job, bei dem ich von zu Hause aus arbeiten kann. Meine Frau ist so oder so in Mutterschutz, es geht also nur um mich.

Danke und Grüße
Nach oben
Zoey



Anmeldungsdatum: 31.07.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 10:03    Titel:

Hallo Marshmallow

ich kann deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen. Ein Kind kann wohl niemals mit Geld aufgewogen werden und daher finde ich es gut das du zu Hause bleiben möchtest.
Mein Mann ist im Homeoffice selbstständig, schon seit wir uns kennen gelernt haben. Er arbeitet in der Finanzwirtschaft, Forextrading um genau zu sein. Wir können von dem Geld ganz gut leben. Eigentlich so gut, dass ich gar nicht mehr arbeiten muss. Vielleicht wäre das etwas für dich. Ich schreibe dir im Anhang mal den Link, dann kannst du dich ein wenig darüber informieren.

Lg Zoey

PS: https://www.tradac.info/traden-lernen/trading-online-kurse
Nach oben
Katarina5



Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.08.2016, 10:40    Titel:

Hm ich weis nicht, ob das Geld dafür ausreich, um die Familie zu ernähren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB