Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Lasertag spielen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 21:21    Titel: Lasertag spielen

Hallo,

das Lasertag Fieber hat mich angesteckt. Wart ihr schon mal Lasertag spielen ?
Habt ihr vielleicht Insidertipps für mich?
Nach oben
manuelt



Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.06.2016, 21:34    Titel:

Hi, willkomen im Club Sehr glücklich ich bin auch ein großer Liebhaber von Lasertag. Ich habe das Spiel duch meinen Bruder kennengelernt. Er und seine Kupmels haben immer zwei Mal im Monat zusammen Lasertag Tension gespielt. Jetzt spielen wir zwei zusammen, und zwar fast jede Woche. Ich habe mich richtig mit dem Spiel angesteckt. Smilie Wir haben auch vor kurzem Lasertag Ulm besucht, das kann ich dir nur empfehlen, falls es in deiner Nähe ist. Wir hatten wirklich einen riesen Spaß dort. LG
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.08.2016, 11:30    Titel:

Ich will das auch unbedingt mal machen
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 22.11.2016, 15:09    Titel:

Ist doch dieses Spiel von "How I met your mother" das Barney immer spielt oder? Würde es auch gerne mal probieren Smilie
Nach oben
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 10:36    Titel:

Ich finde das ganz schön krass.... würde es nie machen? Ihr?
Ich meine, ist ja nichts anderes als das Abschießen eines Menschens zu imitieren?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB