Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Ladenbau

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
potok



Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 05.06.2016, 02:06    Titel: Suche Ladenbau

Hallöchen,
meine beste Freundin und ich eröffnen zusammen ein Nagelstudio. Wir zwei werden dort gemeinsam arbeiten. Ein schönes Lokal haben wir auch gefunden, jetzt würden wir es aber gerne von einem Profi einrichten und dekorieren lassen. Wir haben da an einen professionellen Ladenbau gedacht. Wir wollen auf jeden Fall einen richtigen Profi, der uns gut beraten kann, und das Nagelstudio richtig schön macht. Gibt es hier jemanden, der vom Ladenbau Ahnung hat und uns helfen könnte. Dankeschön!
Nach oben
smila



Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.06.2016, 00:22    Titel:

Meine Eltern haben ihr Restaurant von einem Ladebau neu gestalten und einrichten lassen. Sie wollten auch einen Profi ranlassen, da sie einfach nicht so richtig zufrieden waren. Se haben zuerst eine ganz tolle 3D Präsentation von neuen Restaurant bekommen, um zu sehen, wie später alles aussehen wird, und natürlich konnten meine Eltern alles ändern, was ihnen nicht gefällt. Sie haben mit diesen Leuten zusammengearbeitet http://www.lang-ladenbau.de/ Ihr könnt euch ja einfach mal dort beraten lassen. Viel Erfolg mit eurem Nagelstudio. Liebe Grüße.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB