Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche ein Art Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe für Farm

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ello



Anmeldungsdatum: 05.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 13:33    Titel: Suche ein Art Arbeitsschuhe / Sicherheitsschuhe für Farm

Hallo Leute

Meine Eltern haben einen Bauernhof. Sie haben eine große Kuhfarm und kümmern sich leidenschaftlich um die Tiere. Leider hatte meine Mutter letztes Jahr einen kleinen Unfall. Sie war ein bisschen unachtsam bei der Arbeit und ihr ist eine Kuh auf den Fuß getreten und hat ihn gebrochen. Das war sehr schmerzhaft für sie und sie konnte meinem Vater längere Zeit nicht bei der Arbeit helfen. Ich kenne mich zwar nicht so gut damit aus aber ich denke, es gibt bestimmt Sicherheitsschuhe für so eine Arbeit oder für ähnliche Arbeit. Kennt sich jemand mehr aus und kann mich jemand beraten und mit weiterhelfen? Danke.
Nach oben
spisak



Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05.05.2016, 19:53    Titel:

Hallo,

Meine Tante und mein Onkel sind auch Besitzer einer großen Farm. Und ich kann mich gut daran erinnern, dass sie auch so ein ähnliches Problem hatte. Sie haben früher immer ganz normale Gummistiefel bei der Arbeit getragen, bis es zu einem Vorfall kam. Sie haben sich danach vernünftige Arbeitsschuhe gekauft, die sehr robust sind und eine sogenannte Zehenschutzkappe haben. Sie haben damals hier in diesem Shop bestellt. Ich habe mir damals selbst Arbeitsschuhe hier bestellt, da ich gerne Hobbyhandwerker zuhause bin. Ich hoffe, du findest hier auch die passenden Schuhe für deine Eltern. Grüß dich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB