Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich brauche einen Laktosefreien Brotaufstrich

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 17:07    Titel: Ich brauche einen Laktosefreien Brotaufstrich

Servus Leute Smilie

Ich bin Laktoseintolerant, und brauche einen Brotaufstrich der laktosefrei ist. Ich möchte auf mein morgendliches Brot nicht verzichten Auf den Arm nehmen Leider erweist es sich für mich sehr schwer so einen zu finden. Es gibt wahrscheinlich auch nicht sehr viele Brotaufstriche die Laktosefrei sind.
Ansonsten würde ich was finden Smilie.
Das ist der Grund warum ich auf dem Forum bin. Ich wollte fragen ob jemand von euch vielleicht weiß wo ich einen Laktosefreien Brotaufstrich finden kann? Der Geschmack, das ist so ne Sache, ich bin nicht gerade wählerisch, aber es sollte trotzdem was sein das wenigstens etwas Geschmack hat Smilie
Ich hatte vor einiger Zeit so einen Aufstrich gefunden, aber das würde ich niemandem empfehlen haha Sehr glücklich
Also falls jemand was hat, würde es mich sehr freuen Sehr glücklich

Ich warte mal ab ob jemand was hat, ich bin sehr gespannt um ehrlich zu sein Sehr glücklich
Danke schon mal Smilie
Nach oben
rick1



Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 22:32    Titel:

Servus.

Laktoseintolerant, das ist keine schöne Sache :/ Mein Bruder hat das gleiche wie du und er hat viele Probleme damit. Man muss immer darauf achten was man isst, damit man sich nicht unnötig in Gefahr begibt.
Ich fühle mich manchmal schlecht wen ich etwas esse und er zusehen muss. Wie Eis z. B. oder etwas in der Art, es gibt ja eine Menge Dinge auf die man achten muss. Es wird vor allem schwer beim Frühstück, es gibt wirklich nicht viele Brotaufstriche die laktosefrei sind. Und das ist nicht in Ordnung.
Aber was kann man groß dagegen machen.
Ich kann dir aber eine Aufstrich empfehlen, den isst mein Bruder regelmäßig. Der Geschmack ist sehr gut, ich habe es auch ausprobiert Smilie Zuckerrüben Brotaufstrich Sehr glücklich das hört sich jetzt vielleicht nicht so gut an, aber glaube mir, der Geschmack ist sehr gut.

Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, und wollte es lange nicht ausprobieren, aber wen ich meinen Bruder so ansehe wie er das geniest, dann musste ich es auch probieren Sehr glücklich und es war kein Fehler Sehr glücklich
Also kann ich es dir nur empfehlen. Verlieren kannst du ja nichts Auf den Arm nehmen es kostet nicht viel und Online bestellen geht auch. Versuche es einfach mal aus.
Es würde mich freuen falls ich dir helfen kann. Ich fühle mit euch mit, und versuche so gut zu helfen wie es geht Smilie
Ich hoffe wirklich das es dir gefallen wird Smilie
Ich wünsche dir noch alles Gute und viel Glück Smilie
Nach oben
tommyboy



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 11
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 26.12.2014, 17:11    Titel:

Suchst du einen süßen Aufstrich? Es ist ganz einfach, welche selber zu machen. Beispielsweise mit Mandelmilch. Oder wenn es was salziges sein soll, kannst du zum Beispiel mit Tomatenmark und Mandelmehl einen Aufstrich zaubern. Schau mal in ein paar Rezepteblogs oder zu Chefkoch!
_________________
1. Liga!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB