Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich versuche Pizza nach Hause zu bestellen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helbert



Anmeldungsdatum: 04.12.2013
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:04    Titel: Ich versuche Pizza nach Hause zu bestellen

Hallo zusammen.

Es geht um folgendes, und zwar mache ich mit meinen Freunden öfters einen Videoabend. Und meistens bringt jeder etwas zu Essen mit, so haben wir keine Probleme, und jeder kriegt genug zu Essen.
Aber letztes Mal hatten wir unangekündigte Gesellschaft Sehr glücklich Also war nicht genug Essen für alle da. Wir haben versucht etwas Online zu bestellen, aber keiner von uns wusste wie wir das machen sollten haha Sehr glücklich Es war eine sehr komische Situation, aber am Ende blieben wir ohne Essen. Na ja, ich wollte jetzt fragen ob mir jemand sagen könnte wo ich am einfachsten Pizza bestellen könnte? Damit wir nicht wieder die gleiche Situation haben wie letztes Mal Sehr glücklich
In Dresden sollte es eigentlich viele Lieferdienste geben, aber ich habe noch nie bei einem bestellt und das ist das Problem Auf den Arm nehmen

Ich hoffe das jemand von euch helfen kann Smilie
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 21:31    Titel:

Moin, moin Sehr glücklich

Jedes erste Mal ist schwer hahah Sehr glücklich Ich kann mich daran erinnern als ich das erste Mal Essen bestellen wollte, damals war es noch über Telefon. Ich hatte solche Angst ich wusste nicht was ich sagen sollte hahaha Sehr glücklich
Ich war sehr nervös beim Telefonieren, aber Glücklicherweise ist das jetzt nicht mehr so Smilie

Es ist gut zu sehen das du nach Hilfe suchst, das sollte man auch wen man nicht weiß wie etwas geht, oder selber keine Lösung finden kann Smilie)
In Dresden gibt es sehr, sehr viele Lieferdienste, man kann jedes Essen Online bestellen, und das sogar sehr einfach, wen man weiß wo natürlich. Und dabei kann ich dir helfen Smilie

Ich bestelle sehr oft Essen Online, meistens habe ich keine Lust zum Kochen, oder weiß nicht was ich machen könnte, da hilft der Lieferdienst liebend gerne Sehr glücklich Die Seite die ich benutze heisst bringbutler.de, wie du sehen wirst gibt es eine Menge das man bestellen kann. Am einfachsten ist es seine Postleitzahl einzugeben, und dann wird dir gezeigt welche Dienste in deiner Nähe sind. So kann man am schnellsten bestellen, und verliert auch keine Zeit Smilie
Die Preise sind natürlich von Lieferdienst zu Lieferdienst verschieden, und sie hängen auch von der Art des Essens ab. Aber Pizza kannst du über all finden Sehr glücklich Ich glaube zwar nicht das du bei Pizza bleibst wen du alles andere siehst Smilie

Ich hoffe du kommst mit der Seite klar und findest dich zurecht Smilie
Nach oben
NasDay



Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.04.2015, 12:13    Titel:

Check mal Lieferheld aus. Wird aber Zeit! Winken
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23.06.2015, 11:38    Titel:

Mmh, und zum Handy zu greifen und den örtlichen Pizzadienst direkt anzurufen, hat keiner von euch hinbekommen? Traurig, aber so groß kann der Hunger dann kaum gewesen sein. Und der Kühlschrank war auch ratzputze leer, was? Ohje...
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
WeCouldbe



Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 17:57    Titel:

Hello!

Wenn ich die freie Wahl habe, dann würde ich auf jeden Fall frisch kochen, anstatt mir eine fettige Pizza kommen zu lassen. Gerade wenn du nicht so viel Auswahl hast, besteht eine recht große Gefahr, dass die Qualität nur eher minderwertig ist.

Schau dich doch mal bei https://www.aufgetischt.net um, da findet man Rezepte für jeden Geschmack. Und für Einige musst du auch wahrlich kein Meisterkoch zu sein, um diese auf den Tisch zu zaubern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB