Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ist der Hochstift denn so verschlafen? Neu in Paderborn

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
iGordon



Anmeldungsdatum: 15.09.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.09.2012, 17:52    Titel: Ist der Hochstift denn so verschlafen? Neu in Paderborn

Erstmal Hallo.
Ich bin vor nicht all zu langer Zeit wegen der Arbeit nach Paderborn gezogen.
Ich gehöre nicht so zu dem Partyvolk das jedes Wochenende durch die Clubs zieht, deswegen hatte ich noch nicht so die Gelegenheiten neue Kontakte zu knüpfen.
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sich hier Leute finden könnten denen es ähnlich geht.

Die vielen anderen Foren und Communitys für den Raum Paderborn die ich gefunden habe waren schon stark angestaubt und ich glaube hier ist das nicht anders. Ich lasse mich jedenfalls überraschen ob hier noch was los ist.

Und wenn mittlerweile 201 oder 2014 ist und das hier zufällig jemand liest (aus welchem Grund auch immer) weiss ich das Paderborn eine wirklich verschlafene Stadt ist.
Nach oben
Arina



Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 28.10.2012, 12:23    Titel: Meinste?

Hi,
also ich bin auch auf der Suche nach neuen Kontakten. Wenn du Lust hast kannste dich gern mal bei mir melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB