Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Confetti

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nachteule



Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 14:52    Titel: Confetti

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob sich jemand von euch mit diesem Pornconfetti auskennt. Ich hab das bisher einmal gesehen auf so 'ner Party in Gütersloh und war ziemlich begeistert. Da waren halt überall halbnackte Mädels drauf abgebildet. War halt ein Hingucker Smilie Gibts da noch andere Motive. Wisst ihr vielleicht, wo man das zu kaufen kriegt?
MfG Nachteule
_________________
I'm feeling fun-tastic! Winken
Nach oben
horst385



Anmeldungsdatum: 01.07.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 01.07.2014, 16:06    Titel:

Hey Smilie)

Hab es selbst mal auf einer Party in Frankfurt gesehn, .. im damaligen Cocoon.

Die leute fanden es da richtig cool.. schade das ich das Zeug auch nicht mehr finde.
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 11:49    Titel:

bei eBay gibt es solches Konfetti Winken
Nach oben
derkehrer



Anmeldungsdatum: 23.06.2015
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 11.07.2015, 12:05    Titel:

Häh, wie groß bitte ist denn dieses Konfetti, dass man darauf halbwegs erkennbar nackte Mädels abbildet? Höre das zum ersten Mal!
_________________
Gebürtiger Harzer wagt Neuanfang in Bielefeld...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB