Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Outlet-Village

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 21:35    Titel: Outlet-Village

Hallo,
also ich kenne die Outlet-Villages in Wertheim und Ingolstadt. Beziehungsweise habe ich von der Freundin meines Cousins davon gehört.
Da gibt es wohl viele italienische Designer-Marken viel günstiger als anderswo.
Bis zu 60% sagt sie.
Gibt es etwas vergleichbares hier in der Nähe?
Vielleicht sollte ich doch mal nach Wertheim oder Ingolstadt fahren.
Ich hätte ja auch gerne mal so nen paar Designer-Stücke. Kleider machen Leute Winken
Und wenn die Sachen bezahlbar sind, warum nicht.

Lg,
Susagey
Nach oben
masianer



Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 08:36    Titel:

Ja das stimmt!
Kleider machen wirklich Leute! Also ich war dort auch schon mal. Und hatte mir zum Beispiel eine Geldbörse von guess zu einem super Preis gekauft. und ich merke das echt, immer wenn ich etwas schick gekleidet bin, und an einer Kasse stehe und dann noch mein guess Beutel raus nehme um zu bezahlen, gucken alle immer und starren meine Geldbörse an. Es kann mir auch keiner sagen, dass man nicht selber auf Designer Sachen guckt bei andren. Wenn Zum Beispiel jemand ein Shirt von Boss trägt, dann glotzt man dort schon hin:) Naja! ich bin letzetn über Facebook auf was tolles gestoßen, denn die Veranstalten so ein Online Casting auf Facebook!
Die Gewinner bekommen dann ein professionelles Styling/Outfit (bis zu 1.000 €) und ein
Photoshooting für Grazia (Juni Ausgabe) Hat jemand Erfahrung oder hat sich dort auch schon jemand beworben und kann mir mal seine Meinung dazu geben????
Nach oben
reddy



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 11:07    Titel:

Ja, Hauptsache, 2 schöne Fotos haben, sie dann hochladen und dann auf eine Einladung nach Ingolstadt warten.

Wenn ich meine Stimme für jemandem abgebe, nehme ich an einer Verlosung von Einkaufsgutscheinen teil. - das interessiert mich eigenlich mehr. Winken
Nach oben
masianer



Anmeldungsdatum: 29.03.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.04.2011, 21:23    Titel:

reddy hat Folgendes geschrieben:
Ja, Hauptsache, 2 schöne Fotos haben, sie dann hochladen und dann auf eine Einladung nach Ingolstadt warten.

Wenn ich meine Stimme für jemandem abgebe, nehme ich an einer Verlosung von Einkaufsgutscheinen teil. - das interessiert mich eigenlich mehr. Winken


Ja ich interessiere mich auch mehr für den Gewinn! Ein Designeroutfit soll es sein!! Na wer da nicht mit macht ist selber schuld:)
Nach oben
misscherie86



Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 11:16    Titel:

Also in der Nähe von Stuttgart gibts ein großes in Metzingen, da gibts echt alles von Hugo Boss, adidas, Maro Polo, esprit, ....
is echt super, falls ihr da mal hinkommt Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Outlet und Fabrik Verkauf in OWL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB