Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ich suche eine Wohnung in Bünde!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 01:54    Titel: Ich suche eine Wohnung in Bünde!

Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Bünde!
Sie sollte ab 40quadratmeter haben,gerne 2Zimmer,Einbauküche ok,Bad sehr gerne mit Wanne und ein Balkon wäre auch net schlecht(bin da aber flexibel)!
Insgesamt(also mit Strom,etc.)möchte ich im Monat nicht mehr als ca.300euro ausgeben,da Auszubildene!
Ganz wichtig wäre,dass Haustiere erlaubt sind,da ich zwei Hauskatzen haben! Aber keene Sorge-die kennen ihr Klo und kacken nicht grad da wo sie gehen und stehen!
Ausserdem möchte ich in keiner Ecke wohnen,wo sich Drogendealer und Zuhälter guteNacht sagen! Winken
Meine bisherige Wohnung habe ich gerade gekündigt und mit der normalen Kündigungsfrist von 3Monaten werde ich also zu 01.07.ausziehen! Wär ja schon nett,wenn ich bis dahin nen neuen Unterschlupf hätte,wa?! Cool
Es könnte natürlich auch sein das ich slebst eher nen Nachmieter finde und somit dann auch eher ausziehen könnte!

Also Leute-immer her mit den Wohnungen......über die feinheiten lässt sich ja immer noch reden!

Vielen Dank und gute nacht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:06    Titel: Wohnung in Ahle

Bei uns auf dem Hof ist eine Wohnung frei, jedoch ist sie größer als du sie dir vorstellst. Sind glaub ich drei Zimmer. Hab diese Wohnung schon einmal angeschaut, die gefällt mir persönlich sehr gut. Bad ist komplett neu gemacht, hat aber "nur" eine Dusche. Und die ganze Wohnung wurde bis auf ein Zimmer mit Laminat ausgelegt. Wäre optimal für 2 Personen, so ne Wg... Soll incl. Garage 300€ kalt kosten. Deine Katzen werden wohl erlaubt sein, da wir selbst eine haben. Falls du interesse hast meld dich hier noch einmal. Liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 00:33    Titel:

hey vielen Dank! Hätte nicht gedacht das sich überhaupt wer meldet!
Was isn das fürn Hof wenn ich mal fragen darf?


Ach ja und wo wir gearde dabei sind:Einen Nachmieter für meine derzeitige Wohnung suche ich auch noch!
Die is in Hunnerbruck/Werfen umgeben von Wald und Flur! Winken
Ne mal ehrlich...ist echt ne traumhafte Lage dort und zum Jibi,zum Extra,zur Tanke,etc.ist es auch nur nen Katzensprung!
Die ca.80 quadratmeter grosse Wohnung ist im Obergeschoss über zwei Etagen eines 2Familienehauses........also ne Art Galerie!
das Badezimmer ist mit badewann und die Küche bei Belieben mit super Einbauküche.
Zu der Wohnung gehöert eine garage und bei Bedarf ein Stück vom Garten!
Bei Interesse bitte immer melden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 13:07    Titel:

Ähm, das war früher ein Bauernhof... Gaaanz früher mal. Ist alles zu Wohnungen umgebaut, altbau eben. Die Wohnung von der ich sprach, hat eine komplett neue Heizungsanlage bekommen, die nebenkosten sollten also nicht allzu hoch werden. außerdem is ne garage inklusive...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 13:08    Titel:

Oh die garage hab ich ja schon erwähnt Verlegen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 21:20    Titel:

ich suche dringend eine günstige kleine wohnung entweder in bünde oder elverdissen!!wenn ihr was wisst sagt bescheit ....danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 17:23    Titel:

Ähm,darf ich die Strasse und Hausnummer wissen......von dem Bauernhof,meine ich!
Würd da mal vorbeijuckeln und könnte mir ma ein Bild machen!
Wie viele Wohnungen sind denn da und was wohnen da so für Leute?
Find ich immer wichtig,aber nicht ausschlaggebend.......
Wär ja immer schön,wenn es so ein bisschen passt!
Is da nen Balkon oder Garten dabei......welche Etage wäre die Wohnung denn?
Lg.........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:23    Titel:

Hier sind glaub ich über zehn parteien und von Jung bis alt ist hier eigentlich alles vertreten. Geht recht familiär zu hier... Osnabrücker Straße 230. Viel Spaß beim schauen. Die Wohnung ist im zweiten Stock, Balkon nein, hinterm Haus ist der Eingang und hinten dran ist ein großes Grünstück, aber einen eigenen Garten...leider nein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 21:46    Titel:

Ok,Gast aus Ahle...vielen ndank erstma für die Info!
naja auf Wanne und Balkon zu verzichten fällt mir schwer....das sind nämlich die Zwei einzigsten Dinge die ich schon gern hätte,....wäre eines davon nicht gegeben wäre es ok,aber beides net.....oh Jott oh Jott!
Habe auch durchgerechnet das 300kalt zu teuer für mich is....da kommen dann ja noch die ganzen Nebenkosten dazu!

Aber vorerst trotzdem vielen dank!

Bitte immer melden wenn ihr anderen was nettes wisst!
Is schon echt dringend!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 23:14    Titel:

Bitte denkt nochmal daran das ich nen Nachmieter für meine jetzige Wohnung suche!!!!
Ist echt eine Traumbude und wenn es da nicht gewisse private Probleme gäber,würde ich da niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee im Leben ausziehen!!!!
Bei Interesse gebe ich gern die Adresse bekannt das ihr sie euch mal ansehen könnt,oder einfach mal daran vorbeifahren könnt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 20:54    Titel: Suche auch Wohnung...

Ja cool...
Ich suche auch ne Bude!
Sollten 3 zimmer sein, max. 65 m² bis 350€ kalt! In Bielefeld und Umgebung ( bis zu 15 km ausserhalb)!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05.04.2005, 16:13    Titel:

hey wohnungslos ich suche ne kleine wohnung!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 23:07    Titel:

Hey Herforder!
Ähm ich hätt da ja ne Wohnung anzubieten.....wie ich halt schon geschrieben hab is echt ne Traumbude....leider muss ich da aus privaten Gründen ausziehen......is aber recht gross!
Geht über 2etagen....3zimmer.....443kalt!
Wär das was?
Ansonsten lass uns doch ne WG starten...hihihih!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 14:50    Titel:

lol!!!!!! wg iss immer witzig!komm drauf zurück!!melde dich mal hier an(nickpage)ist besser wegen schreiben usw!!!!!!!!!!!!!!!!1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.04.2005, 20:07    Titel:

Hey Herforder!
Joa....mit anmelden kann ich mir ja ma überlegen!
Sach ma,was heisst eigentlich Partyscout??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB