Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Partylocation in Paderborn

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krollo



Anmeldungsdatum: 28.12.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 21:02    Titel: Suche Partylocation in Paderborn

Hallo Freunde,

ich suche eine Partylocation in Paderborn. Es könnte ein Club, Kneipe oder ein Partyraum sein für ca. 50 - 60 Leute.

Ich freuen mich auf zahlreiche Antworten.

Danke an OWL!

Gruß Rollo
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 13:49    Titel:

Ist jetzt etwas alt der Beitrag, aber wer noch solche Fragen hat, kann vllt. hier ne Antwort finden.Am einfachsten ist das immer, wenn du bei nem event service anfragst und teils auch mit denen organisierst.
Ich bin vor ein Paar Monaten 30 geworden und habe das wirklich heftig gefeiert.Es waren so ungefähr 70 Leute auf der Party(war zu betrunken um alle zu Zählen Sehr glücklich).Bisher hatte ich nie so groß gefeiert und war daher auch ein bissl überfordert.Da habe ich mir die Arbeit ganz einfach mit dem Event Service hier g-s-events.de/startseite.html geteilt.Hat ein bissl mehr gekostet,aber das Geld war es auf jeden Fall wert.Ich musste nicht hin und her renne und mich um die ganzen Gäste zu kümmern(Dafür hatte ich ja das Personal Sehr glücklich).Dieses Jahr hatte ich leider nicht die Zeit für eine Party,hoffentlich wieder nächstes Jahr Sehr glücklich
Nach oben
Isabelllla



Anmeldungsdatum: 02.12.2014
Beiträge: 16
Wohnort: Soest

BeitragVerfasst am: 02.12.2014, 12:45    Titel:

fahr mal nach Soest, dort gibt es gute und günstige Hallen zu mieten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB