Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was ist bloß passiert....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 10:31    Titel: Was ist bloß passiert....

Ich habe jetzt mal ne Frage, die ich mir schon seit einiger Zeit stelle - jedesmal wenn ich am Wochenende unterwegs bin...
Warum gibt es kaum noch Mädels ohne dicke Ärsche ???
Nee, mal im ernst - In einer Disco wo ca 2500 Gäste sind laufen am Abend vielleicht maximal 5 Frauen herum die eine vernünftige Figur und einen schönen Arsch haben, der Rest hat Mc Donalds Bäuche und dicke Ärsche...
Jungs, das war doch vor 5 Jahren noch nicht so !!!
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte man vielleicht 10 Leute auf der ganzen Schule die Probleme mit der Figur hatten, der Rest jedoch war schlank und sportklich und heute ist es genau andersrum.
Und was ich mich dann noch frage - wie können diese Plauzenmädels in den Discos sich mit einem so ungerechtfertigten Selbstbewusstsein immer in Klamotten reinzwängen, die eigetlich gar nicht zur Debatte stehen ??
Warum stört das die Mädels selbst eigentlich gar nicht mehr ???
Wenn das nicht langsam mal besser wird, bau ich ne Zeitmaschine und flieg 10 Jahre zurück, da waren fast alle Frauen noch spörtlich und knackig!
Wahrscheinlich ist das echt einfach die neue Mc Donalds, Playstation, Pille mit 13 Generation, echt finster !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 11:14    Titel:

wegen sollen kommentaren wie du sie machst bekommen "dicke" mädels komplexe oder werden sogar magersüchtig!!!
Findest du das in ordnung! Böse
Du wahrscheinlich findest dich super und perfect, dabei hast du viellecht ne krumme nase,schiefe zähne oder nen kleinen SCHW....!!!
desshalb machst du dich über die figur anderer leute lustig,weildu keine lust hast dir über deine problee gedanken zu machen!!! Smilie



PS.
Guck doch einfach nicht hin wenn dir solche Mädels entgegen kommen! Ausrufezeichen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 11:34    Titel:

find ich auk nihct in ohrtnunk waz der Idjot schraibt.

Blötman...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 12:11    Titel:

endlich sind wieder mehr Kurven zu sehen!! klar,ich geb dir recht, übertreiben es manche wirklich,besonders in ihrer klamottenwahl! aber auch das ist noch ok, wenn sie sich wohlfühlen. ich fand die zeiten schlimm, und du alls junge kannst das überhaupt nicht nachvollziehen, als man immer das gefühl hatte zu dick zu sein und kalorien zählen zu müssen. und viele mädchen, dank kerlen wie dir, tun das immer noch.
Überleg mal warum du single bist, das hat schon seinen grund, scheinst ja nicht der hellste zu sein!!! Tut mir leid, dass du komplexe hast, aber dann brauchst du andere nicht fertig zu machen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 13:27    Titel:



Na da kann man ja nur von Glück sprechen,dass nicht alle Kerle so denke wie Du!!!
Ich finde es immer wieder ertsaunlich was sich die werten Herren so alles rausnehmen....
Aber ich kann Dich nur beruhigen,mein Lieber-die Frauen denken bestimmt nicht anders über euch Männer....das muss an dieser Stelle mal deutlich gesagt werden!
Das Ding is,dass ihr einfach selbst nicht wisst was ihr wollt:Schaut ihr euch nen Porno mit euren tollen Kumpels an,heisst es doch immer nur"BOAH EY,HAT DIE GEILE TITTEN ALTER....etc.! Ja wat meint ihr denn wo das herkommt?Zeig mir ma bitte ne Bohnenstang(auf die Du ja zu stehen scheinst,die ordentlich Holz vor der Hütte hat!! Jibbet nicht!
Mal abgesehen davon finden wir Frauen es auch garantiert nicht prickelnt,wenn sich so Schluffis wie ihr in hautenge Shirts packt(HILFEEEEE HÜHNERBRUST-ALARM),oder ohne Arsch in der Hose eben diesen in Baggys präsentiert,wo der Schlüpper obern rausguckt......na klasse!!!! Geschockt
Also bevor Du Dich das nächste mal über die Mädels auslässt,sieh erstma zu das Du und Deine Kumpels nen vernünftiges Outfit zustande kriegt!!!! Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 13:40    Titel:

Gast hat Folgendes geschrieben:


oder ohne Arsch in der Hose eben diesen in Baggys präsentiert,wo der Schlüpper obern rausguckt......na klasse!!!! Geschockt
Lachen


also ich finds geil Geschockt
nette argumente, aber achte vielleicht darauf, dass du dich nich auf sein niedriges niveau herablässt, denn ALLE typen zu beleidigen bringts auch nicht...
Nach oben
Henne222
Fotograf


Anmeldungsdatum: 07.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 15:27    Titel:

????????
_________________
Lebe dein Leben und lass dir dein Leben nicht vorleben!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 16:09    Titel:

ich halt's nicht aus ! Was is hier denn jetzt los ???
Leute, ich habe niemanden angegriffen und ihr macht hier so einen alarm!
Meine Güte ich hab doch nix falsches gesagt - es is doch wirklich so das selbst 14 jährige schon übergewichtig sind, das kann man doch nicht leugnen. Ich habe eher das Gefühl, dass die Leute die hier jetzt so abgehen sich nämlich nicht wohlfühlen weil sie dem inhalt meines ersten posts entsprechen und deshalb jetzt hier mit irgendwelchen schlechten Argumenten á la ( wie siehst du denn aus, guck dich mal an, klar dass du single bist ) um die Ecke kommen.
Ihr wisst nix von mir und darum geht es auch gar nicht ! Ich habe auch nicht gesagt dass übergewichtige Menschen schlechte Menschen sind. Ich wollte einfach nur sagen, dass ich ( und ich weiss dass es verdammt vielen anderen genau so geht ) es absolut unästhetisch finde, wie viele Mädels sich in so jungen Jahren gehen lassen, das war alles !
Ist das nicht möglich darauf sachlich zu reagieren ?

so und jetzt kommt mal wieder nen bisschen runter !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:27    Titel:

Leider ist es mir auch schon aufgefallen, dass das Durchschnittsgewicht wohl eh nach oben,als nach unten geht.

Mir ganz persönlich gefalllen extrem dünne Frauen.
Aber mir muss ja niemand gefallen. Also wenn ihr nicht für euch dünn sein wollt, dann müßt ihr es für mich auch nicht sein. nur aml ehrlich, wenn ich dann menschen, egal welchen geschlechts sehe, die als jugendlicher schon so dick sind, dass sie haltungsschäden und kneiprobleme haben, dann frage ich mich warum sie nicht was dagegen tun???

Und jetzt kommt mir nicht mit den paar armen menschen, die aufgrund einer Krankheit zugenommen haben. die lasse ich ausser vor. Aber wieviele haben wegen kaum bewegung, alkohol und Fastfood übergewicht?

und sicher gibt es auch männer die dicke ärsche und fette bäuche toll finden.
aber ist es jetzt das erklärt ziel jedes mädchens dick zu werden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:38    Titel:

Also miar muss auhc nimant gefallen. Aml ehrlich, kneiprobleme sind doch nicth schlimm. Die keneiprobleme lasse ich mal ausser for.

Also mein ekrlärt ziel ist das nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:46    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Also miar muss auhc nimant gefallen. Aml ehrlich, kneiprobleme sind doch nicth schlimm. Die keneiprobleme lasse ich mal ausser for.

Also mein ekrlärt ziel ist das nicht.



Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage Frage
Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:50    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
find ich auk nihct in ohrtnunk waz der Idjot schraibt.

Blötman...



Frage Frage Frage Frage Frage Frage Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Frage Frage Frage Frage Frage

*völlig verwirrt ist*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:55    Titel:

Schliesse mich thomasDD und nona an. Liegt wohl daran, dass ZU GUT (oder halt zu schlecht) gegessen wird und leider ZU WENIG Sport gemacht wird. Wenn ich mir schon die Plautze voll schlage sollte ich wenigstens zusehen, dass ich bei 160cm Körpergrösse nicht auch 100kg (auch 80kg sind hier zu viel!) wiege- das ist in der Tat unästhetisch!

Bei den Herren ist das leider auch der Fall- oder aber sie sind dürre Klappergestelle, bei denen ne zierliche (aber gut gebaute!) Frau Angst bekommt, dass der Wind sie einfach so wegbläst! Also Jungs- wenn Ihr geiel Mädels wollte müsst Ihr schon mal was tun, herrje!!!
Und diese "Shorts aus super Bollerbuchse" Gucken- Lasser...neee- danke! Da denk ich immer, der Typ braucht nen Frau als Hosenträger.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.03.2005, 17:56    Titel:

Sorry...."schliesse mich thomasDDD...." usw....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 01:22    Titel:

Also ich hatte auch schon vor 10 Jahren übergewicht!!!
Und wenn das stimmen würde, was der werte Herr hier vom Stapel gelassen hat, wunderts mich warum ich jedes we in der Disko wegen meines Übergewichts blöd angeguckt werde, wenn doch angeblich fast alle Mädels in seinen Augen "fett" sind?!
Also müssten doch dann die schlanken Mädels eher auffallen???!!!
Also: VOLLKOMMENDER QUATSCH!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 11:00    Titel:

@ Honigs:

Wollte mich nur dem Niwo ... äh ... Niveau hier anpassen und auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen ! Ich habe diesbezüglich nämlich einen Tic ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 13:30    Titel:

Wenn ein Mensch dick oder "fett" wie ihr es hier sagt ist, dann fragt sie doch erstmal warum. Ich habe vor 2 Jahren 56kg bei 1.71m gewogen und habe in einem Jahr 70kg gewogen und woran lag es???? An der Pille und nicht am ESSEN!!!! Jetzt wiege ich 62 und bin stolz drauf, dass ich nicht nen Rippengestell bin.

Jungs überlegt erstmal, was ihr alles für Probleme habt und dann verurteilit andere....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:24    Titel:

Gut das einige hier immer noch nicht geschnallt haben, dass ich /wir niemanden verurteilen wollen !!!!! Es ist unser persönliches Gefühl von Ästhetik, alles klar ? Wenn jemand von Euch nicht auf rothaarige steht und sich wundert warum plötzlich nur noch rothaarige unterwegs sind, dann dreht doch hier auch keiner durch ! Die von euch, die hier so dermaßen ausrasten, sind doch wahrscheinlich die, die sich in ihrer eigenen Haut nicht wohlfühlen und uns erzählen wollen, dass wir nicht mehr alle haben - ganz schön schwache Argumente, ehrlich !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:26    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@ Honigs:

Wollte mich nur dem Niwo ... äh ... Niveau hier anpassen und auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen ! Ich habe diesbezüglich nämlich einen Tic ...


Ich machte mir schon ernsthaft Sorgen! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:31    Titel:

Kleiner Tipp an den "Gast", der heute (was war es?) 72 kg wiegt...
ich bin kein "JUNGE"- nein- ich bin durchaus weiblich!

Und jeder hat hierzu eine andere Meinung- ist nur schade, dass man diese hier scheinbar nicht öffentlich vertreten darf.

MEINUNGSFREIHEIT!!!!! Oder wirst Du hier persönlich angegriffen?

Es ging um die Allgemeinheit- nicht um einzelne Personen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24.03.2005, 17:31    Titel:

Ups...sorry....waren ja nur 62kg!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 23:25    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@ Honigs:

Wollte mich nur dem Niwo ... äh ... Niveau hier anpassen und auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen ! Ich habe diesbezüglich nämlich einen Tic ...



*hrhr*..ich auch..."Tic" wird nämlich mit ck geschrieben...es sei denn Du bist Verfechter des Anglizismus Cool

Und zum Thema selbst:
Niemand kann sich malen!! Und so lange ein Mensch keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, sollte man da auch keinen Unterschied machen...Ich kenne durchaus fülligere Personen die ich wunderhübsch finde!! Und jemanden vorzuwerfen, dass er sich nicht kleiden kann....- ich glaube ganz fest daran, dass jeder schon mal ein Outfit ausgewählt hat, dass ein völliger Griff ins Klo war..
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 06:07    Titel: Es ist doch aber so...

Muß dem Compadre da wohl mal vollkommen Recht geben!!

Ich will ja nicht sagen, daß Frauen die Probleme damit haben die Waage zu lesen nicht nett sind...

..aber ich denke auch, daß so manches weibliche Wesen etwas zu "selbstbewußt" die Situation angeht!!!


Es geht hier sicher nicht darum, um Frauen, die etwas zu viel Chips oder Schokolade gegessen haben anzumachen!!! Nein..
Es ist doch aber leider Heutzutage das prägende Bild inner Disse, das die Hosen etwas zu eng sind!!!

Nicht das jetzt Alle Bunnys die sich angesprochen fühlen hier böse Sachen schreiben... (Euch will Niemand zurechtweisen oder anmachen)


Lieben Gruß,

AngryPirate.
Nach oben
MissBiestlie



Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 10:41    Titel:

*lol*
hallooo????


diese super schlank welle aus den 90´s ist geschichte das ist nichtmehr modern, auf der einen seite muss ich sagen ist das gut, eben weils diese magersüchtigen kleidergröße 34 wesen nichtmehr so oft gibt und auf der anderen seite , muss man auch sehen das das nächste "extreme" modern wird.


deutschland wird allgemein immer fetter, das haben schon zich statistiken bewiesen und es geht ja schon bei der ernährung der kindergartenkinners los... anstatts das die eltern ihren kindern ein ordentliches butterbrot mit wurst oder käse schmieren, nein da gibts dann schon nutella, kinder pingui und wie das alles heisst.....

irgendwann endet das mit uns so, wie mit den amis.. in den schulen gibt es integrierte mc donalds und die särge werden maßgeschneidert weil wir alle so fett geworden sind. Sehr böse



es wird immer diskriminierung geben... egal ob zwischen hautfarbe, dicke oder dünne... wirds immer geben weil der mensch dazu neigt alles in schubladen zu stecken und zu ordnen... nach farbe und form... *höhöhö*
_________________
Ich bin die Mutter der Nation.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 11:55    Titel:

Irgendwie scheinen manche das hier nicht so ganz auf den Schirm zu kriegen...
Die "Schlanke Wellle" der 90er (was immer das auch gewesen sein soll) ist vorbei ??? Hallooooo? Wer sagt das ???
Techno und Dance sind angeblich auch tot - müssen deshalb jetzt alle Hip Hop und Jiggy Shit hören ?
Aber is natürlich ne gute Ausrede zu sagen, dünn ist nicht mehr in und dann den ganzen Tag Chips zu essen und vor der Playstation zu hängen... Meine Güte, es geht doch nicht um Magersüchtige und auch nicht um fette Menschen , sondern generell um ein sportliches und gesundes Erscheinungsbild und das ist nunmal heutzutage selten vertreten, da sich meiner Meinung nach ganz schön gehengelassen wird... Kann natürlich sein, dass die Mädels keine Motivation mehr haben auf Ihre Linie zu achten, weil um sie herum ja auch der grösste Teil nen dicken Pöter und ne Plauze haben... schade eigentlich !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB