Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Was ist bloß passiert....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 12:41    Titel:

Jetzt lasst aber mal die Playstation in Ruhe. Ich verbringe auch viel Zeit vor der Kiste und studiere Sport. (ok ist seitdem die Aufnahme Prüfung an der Uni Bielefeld abgeschafft wurde auch kein garant mehr für fitte studis)
Also ich war schon immer Sportler aber wenn jemand darauf keinen Bock hat ist mir das auch recht. Ausserdem ist eine weibliche Figur doch was feines. Also leben und leben lassen. Und Playstation in ruhe lassen.

Word. Sehr glücklich
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 02:00    Titel:

Es muß wohl daran liegen, daß ein großer Teil der Gesellschaft den ganzen Nachmittag "Talk-Shows" sieht und der "Amy Trend" ja sowieso geil sein zu scheint...

In einer Welt zwischen "MC und dem King" ist es nicht verwunderlich, daß viele Jugendliche (also auch die Herren der Schöpfung),
die Kleidergröße ihrem Verhalten der Nahrungsaufnahme anpassen müssen...

Denkt alle mal etwas darüber nach und schmiert Euch ne Stulle nach "Bauernart"...!!


LG,

AngryPirate
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 11:09    Titel:

Was ist denn der "Amy Trend"???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 22:44    Titel:

Der "Amy Trend" ist wohl so zu verstehen, daß Übergewichtigkeit an der Tagesordnung zu sein scheint.

Und wenn man dann noch liest, daß ein amerikanischer Bekleidungshersteller, jetzt auch noch spezielle Mode für übergewichtige Teen auf den Markt bringen will... Oh man !!

Sollte man nicht lieber versuchen die übergewichtigen Kids dazu zu bringen, daß sie wieder in "normale" Kleidung passen??


freundlichst,

Jemand.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:07    Titel: mal 'n kommentar...

@ThomasDDD du meinst das du niemanden angreifen willst sondern nur mal dieses Thema ansprechen willst.. Ich finde du hast aber eine sehr provokante art zu schreiben.. Kein wunder, dass dann solche Antworten folgen..
Ich bin selbst n Junge der n paar Kilos zuviel aufn Rippen hat.. ist man deshalb gleich n schlechter mensch? Faul bin ich auch nicht.. Mache kickboxen und spiele Basketball.. spiele aber trotzdem auch an meiner Playstation rum.. man kann doch alle Dinge ein bisschen machen!
Und die anderen haben auch damit recht, dass viele Mädels hier n bisschen ZU sehr auf ihr Aussehen achten,indem sie ne hose anziehen, die ihnen zwei nummern zu klein is...
Naja is meine Meinung zu dem Thema.. Wollt ich nur mal loswerden..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:43    Titel:

Vorab erklärt:
Ich bin männlich und, um mal nen ungenanntes Extrem zu nennen, untergewichtig...
Ja, ICH bin einer dieser angeblichen Schlaffis ohne Arsch in der Hose der in Baggys rumläuft in denen er verschwindet...
Aber ist ein Stoffwechsel der nicht alles annimmt was er kriegen kann nicht mal normal gewesen in der Evolution der Menschheit?

Die einzige möglichkeit für jeden (egal welchen Geschlechtes) sein Erscheinungsbild zu ändern ist den Körper in die richtige Form zu bringen!

Da helfen bei Frauen keine "Wurst in Pelle" Hosen und ebenfalls verlangt niemand von übergewichtigen Frauen Umstandskleider zu tragen...

Is schon sone Sachemit der Optik, wa?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 16:47    Titel:

Achso... und ich geh mir jetzt erstmal zwei Burger reinstopfen und werde heute vorraussichtlich auch nichts anderes mehr unternehmen als die Augen am PC eckig zu gucken...
Wieso nimmt man eigentlich selbst mit der ungesündesten Ernährung nicht zu?

Und ein Großes Mitgefühl an alle, bei denen sogar die Hautcreme schneller einzieht Smilie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:08    Titel:

Tschuldigung Frage Frage Frage
hey kennt ihr den schon??

ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH ZUM GLÜCK STREITEN Ausrufezeichen Ausrufezeichen

-habt ihr langeweile?

ich finde auch das es jedem selber überlassen ist / sein sollte!!
Also was soll das ganze hier?? und zu euch "perfekt duden auswendig gelernt habern*
-kennst ihr Kaya Kanar?
kommt ma klar... wenn das´n Tick is dann geht zum Fachann oder werdet Lehrer aber lasst uns in Frieden Okey??

klar das hier isn Forum abba man kann sich auch über interessanteres "streiten"

und hey ThomasDDD was soll das DDD? Kennst du seine meinung von Thomas D.? das kann ganz schön Rufschädigend sein... -nur sonn Tipp

Und an euch die ihr der gleichen Meinung seid: Die Ärzte – N 48. 3
ziehts euch rein und denkt nach! -hoffe ihr kennt das…
So mehr sag ich jetzt nicht… unglaublich…

oh und zu dem Gast oben über dem hier *lol* ich ärger mich immer wenn ich sollche Mädels sehe... weil... naja ich hab nich so viele 2€ Stücke die man denen in die Arschritze stecken könnte *gggg* wenn die hose so tief sitzt das- das is nich schön...

-in diesem Sinne
Gruß Gast21
Nach oben
reldatS



Anmeldungsdatum: 15.04.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:19    Titel:

"Ett is nisch allet Fett wat glänzt" wie unser Fritiercalli sagt.

- 10 Tassen warme Butter zum Frühstück
- 2 Croissants mit Schweineschmalz und ein fritiertes Wildschwein zu Mittag
- nochmal 5 Tassen warme Butter zum 5 Uhr Tee (wahlweise 600ml Fritierfett intravenös)
- den Abend lässt du ganz rustikal mit einem einfachen Leberwurstbrot (fingerdick gestrichen) und ein paar fritierten Spiegeleiern ausklingen

Glaub mir, das sollte deinem rebellierenden Stoffwechsel und gefährlichen Untergewicht Einhalt gebieten
_________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel - Der Teufel verändert dich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:45    Titel:

Mal ehrlich wenn sich ne Frau mit zwei Zentnern in ein Bauchfreies Oberteil quetscht ist das widerlich...!!! Böse Sowas muß einfach nicht sein...!!! Aber sowas sieht man immer mehr..!! Und die Damen meinen noch das wäre erotisch..!! Ich hab nix gegen dicke,aber sie müssen sich wenigstens vernümpftig kleiden...!!! Sonst ist es einfach nur BÄH...!!! Und wer was anderes behauptet der spinnt...!!!
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 19.04.2005, 20:49    Titel: es geht auch anders!

Liebe Leute, da wir nun wissen was viele Leute in dieser "ach so deutschen Gesellschaft" von (uns) übergewichtigen halten, muss ich meinen Senf auch mal dazu geben.

Ich gebe dir ThomasD... in soweit Recht, das die Deutschen (und alle in Deutschland befindlichen Nicht-Deutschen) immer dicker werden. Dass, es am Sport und der falschen Ernährung liegt ist in soweit auch richtig.

Doch jeder ist selbst seines Glückes Schmied und seiner Waage Helfer. Glaube aber bitte nicht, dass alle Übergewichtigen Leute nur stets Talkshows gucken und faul auf dem Sofa sitzen.
Auch Übergewicht futtert sich nicht in zwei Monaten oder einem Jahr an, das ist ein genauso lange Prozess, wie das Abenehmen sein muss.
Niemand zwingt "dicke" Leute abzunehmen, aber ein gesundes Körpergefühl haben viele nicht (mehr).
Gesund essen und abnehmen muss man lernen und wer weiß wie viele von den Mädels die dir in deiner Stammdisco übern Weg laufen, grade eine erfolgreiche Diät hinter bzw vor sich haben, weil sie unzufrieden sind.

Ich selbst bin fleissig dabei mich selbst zu halbieren, das ist mein Ziel und da will ich hin. (Der erste Erfolg is da, zwei Hosengrößen weniger und es sinkt weiter)
Aber vor dem Weg der Abnahme liegt erstmal die Erkenntnis, dass man zb. im Badeanzug so richtig scheiße aussieht.
Ich strotze nicht vor Selbstbewusstsein, aber ich drück mich auch nicht in eine Hose größe 44 wenn ich normal 52 habe. Und glaub mir, wenn man auch als "Pummel", "Klops" oder "kloss", "schwabbel" oder "monster" ein wenig ausstrahlung hat, läuft einem manch geiler Kerl hinterher Winken

Es gibt sie nämlich doch, die Männer die auf "mehr" stehen.

Seid nicht so fies zu denen, die diese Erkenntnis nicht gewonnen haben bisher, wenn ihr schon über "dicke" herziehen müsst, dann wartet bitte, bis sie ausser Sicht- und Hörweite sind.

Lieb grüßt det (noch) Pummel Winken
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 17:59    Titel: du arschloch

weißt du eigentlich was du da sagst, wie viele junge frauen du damit in die magersucht treibst? verreck doch ! und sei schlank, aber verlang das nicht von anderen dazu hast du nicht das recht!
Nach oben
AngryPirate



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:02    Titel:

Leute..

Es geht hier lediglich darum, daß die Mädels und auch die Kerle halt immer fülliger werden!

Und, daß einige Mädels mit einer Selbstüberschätzung die ihres gleichen sucht, bauchfreie und figurbetonte Kleidung tragen!!!


Keiner will hier Irgendjemanden zum abnehmen oder so animieren!!!!


MfG.
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 00:31    Titel:

Laßt uns doch tauschen... Ich würde so 8-10 überflüssige Kilo gern für mich erstehen... *hungerhaken ist* Sehr glücklich
Nach oben
Kerstin



Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Bad Lippspringe

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 18:43    Titel:

oh ich geb dir gern noch mehr ab!
30 vielleicht?
_________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
Nach oben
Schuppenschlampe



Anmeldungsdatum: 15.02.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 22:54    Titel:

Oh je, wo soll ich das denn alles an mir dranpacken... *grübel* Winken
Nach oben
Owo



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 10:10    Titel: Re: du arschloch

gänseblümchen hat Folgendes geschrieben:
weißt du eigentlich was du da sagst, wie viele junge frauen du damit in die magersucht treibst? verreck doch ! und sei schlank, aber verlang das nicht von anderen dazu hast du nicht das recht!


Wir wollen mal schön sachlich bleiben. Ich rate dir dich von foren fern zu halten wenn du dich gefühlsmäßig so mitreißen lässt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 00:06    Titel:

Es ist doch egal ob dicken arsch oder nicht....überleg mal so schnell wie heute hattest noch nie ein arsch im bett! loOl
und zih dir dochmal die gazen kleinen teenygirls rein die laufen rum als wärnse xtina oder so..also ich kann mich nich beklagen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 12:00    Titel:

Also ihr habt doch alle probleme,scheint mir so!
Was habt ihr denn gegen dicke menschen?Nur weil sie nen dicken Arsch haben und vielleicht nen etwas dickeren Bauch,kann man diese Menschen doch auch gut finden und lieben oder sehe ich das falsch?
Also ich selbst bin auch nicht die Bohnenstange schlecht hin,aber ich fühle mich wohl so wie ich bin,die Leute die mein aussehen stören sollen doch einfach wegschauen.
Solche äusserungen wie ihr kerle hie ab gibt,bringt mich und sicherliche viele andere Mädels zum nachdenken........oh nein muss ich mich jetzt abnehmen damit mich mal ein kerl anschaut???
Dadurch werden soviele Mädels krank,könnt ihr eure gedanken nicht für euch behalten??
Ich finde es sehr traurig das dicke oder stabielere Menschen immer abgestuft werden,sie sind nämlich eigentlich mit die liebsten Menschen die es gibt,können immer spaß haben....ect.



Sehr traurig das ihr Männer immer nur nachdem aussehen gehen müsst! Traurig Traurig Traurig
Nach oben
Babyfaceone



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 12:01    Titel:

Ach noch was wir Frauen schauen doch auch nicht immer auf die Figur der Männer klar sie sollten auch schon gut aussehen aber ich glaube uns ist es nicht so wichtig wie der kerl aussieht*gggg*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:17    Titel:

Babyfaceone hat Folgendes geschrieben:
Ach noch was wir Frauen schauen doch auch nicht immer auf die Figur der Männer klar sie sollten auch schon gut aussehen aber ich glaube uns ist es nicht so wichtig wie der kerl aussieht*gggg*


Natüürlich.... Lachen
Nach oben
Babyfaceone



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 12:59    Titel:

Sehr glücklich Smilie Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 14:56    Titel:

Ich finde eine etwas dickere Frau, an der alles dran ist schöner als ein Knochengestell ohne arsch und ohne Titten.....
Wenn alle schlank wären wär es total langweilig....
Nimmt die Frauen so wie sie sind---
Und falls es noch nicht aufgefallen ist, die etwas molligeren Frauen haben meistens ein bild hübsches Gesicht und sind super drauf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:05    Titel:

Es gibt also doch noch Leute mit Grips *freu*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB