Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Neu nach Paderbron gezogen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarKSTar



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Paderborn Borchen

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 17:20    Titel: Neu nach Paderbron gezogen

Hey Leutz,

bin gerade erst hier hin gezogen und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, mit den man mal was machen kann...

Ihr wisst ja wo hier meine Nickpage ist Winken meldet euch....

Lg sam
_________________
Nichts tun ist immer falsch...
Nach oben
Camron



Anmeldungsdatum: 13.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 21:04    Titel:

Hey Sam,

welcome to Paderborn. Bin selber Anfang Mai in diese super City gezogen. Also: Alles Gute zum Einstand.
Wenn Du Lust hast was in PB zu unternehmen, meld Dich einfach. ICQ: 282175963
Viele Grüße
Marcel
Nach oben
petzen72



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 14:06    Titel:

Bin zwar nicht aus Paderborn, aber ich hab auch schon einige Umzüge hinter mir. Das ist immer schwierig sich in einem neuen Umfeld zurecht zu finden. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du bald neue Freunde findest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB