Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche guten Pizzaservice bzw. generell eine gute Pizzeria.

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grüntentakel



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 19:16    Titel: Suche guten Pizzaservice bzw. generell eine gute Pizzeria.

Kennt jemand von euch zufällig eine gute Pizzeria oder einen guten Pizzaservice hier in Bielefeld? Ich bislang leider nicht. Die Pizzeria sollte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine große Auswahl haben. *schleck*
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 11:26    Titel:

Also ich habe immer bei http://www.fiorinos.de bestellt. Da brauchst du noch nichteinmal anrufen, sondern kannst dir alles ganz gemütlich zusammen klicken. Allerdings dauert es manchmal aus 45 mins.

Gruß,
Andre
Nach oben
liam6215



Anmeldungsdatum: 09.10.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 19:45    Titel:

Guten Abend,

wenn du gerne Pizza isst bietet es sich an, auch selbst eine Pizza mal zu backen. Ist gar nicht so viel Aufwand. Da ich beim Italiener oft ein gutes Öl vermisse, habe ich mir auf der Seite www.oelpresse.net eine Ölpresse gekauft. Jetzt kann ich mir auf meine selbstgemachte Pizza ein leckeres und frisches Olivenöl drübergießen.

Liebe Grüße
Nach oben
NanCy24



Anmeldungsdatum: 22.11.2016
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30.06.2017, 17:45    Titel:

Ich mag die an der Hauptstrasse Ecke Senefeld Platz...
Nach oben
Sophie17



Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 117
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 29.09.2017, 14:54    Titel:

NanCy24 hat Folgendes geschrieben:
Ich mag die an der Hauptstrasse Ecke Senefeld Platz...


Find die auch lecker
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 06.10.2018, 18:31    Titel:

Hello!

Was spricht denn eigentlich dagegen, dass du mal deine Pizza selbst bäckst?

Das hat den Vorteil, dass du diese zum Beispiel auch nach dem Low Carb Prinzip machen könntest und somit trotz Pizza ein recht gesundes Essen auf dem Tisch hast.

Passende Rezepte dazu findest du bei Interesse online unter https://rezepte-ohne-kohlenhydrate.net/category/rezepte/.

Lieben Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Kneipen, Restaurants Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB