Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Vorstellung meiner Wenigkeit.

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grüntentakel



Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 13:02    Titel: Vorstellung meiner Wenigkeit.

Hallo Leute. Ich weiss ja nicht, ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich schreibe einfach mal hier rein. Ich wohne erst seit einigen Monaten in Bielefeld und kenne mich in der Gegend hier noch nicht so gut aus. Ich war schon an einigen Orten wie Ringlokschuppen, Black Rose, Movie, und es war auch nicht schlecht. Ich suche weitere Orte, wo man neue Leute kennen lernen kann. Am Liebsten höre ich ja Metal und Gothic, aber leider findet sich ein Ort, wo diese Musik gespielt wird, nicht. Oder weiss einer von euch mehr? Bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Ich möchte nur ungern meine Wochenendabende hier im Forum verbringen, sondern lieber draußen. Winken
Nach oben
IngaD



Anmeldungsdatum: 20.12.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.12.2016, 16:42    Titel:

Hallo!Es ist sehr angenehm Sie kennenzulernen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB