Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Ein frisch verheiratetes Paar...

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Witze
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 13:56    Titel: Ein frisch verheiratetes Paar...

Ein frisch verheiratetes Paar kommt aus den Flitterwochen zurück und redet nicht mehr miteinander.

"Was ist los?", fragt der beste Freund des Bräutigams.

"Ach, ich hab nach dem Sex aus alter Gewohnheit einen 100-Euro-Schein auf das Kopfkissen gelegt, bevor ich duschen gegangen bin."

"Ach, darüber wird sie hinwegkommen", meint der Freund. "Sie hat doch sowieso nicht damit gerechnet, dass sie deine Erste wäre, oder?"

"Das vielleicht nicht. Aber ich weiß nicht, ob ich so schnell darüber hinwegkommen werde, dass sie mir 30 Euro rausgegeben hat."
Nach oben
petzen72



Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 07:50    Titel:

Lachen Lachen Lachen

Der ist wirklich witzig. Den kannte ich noch gar nicht. Ich glaube den werde ich heute noch ein paar mal zum besten geben. Vielen Dank für diesen Witz.
Nach oben
hofma



Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 10:51    Titel:

Obwohl der Witz schon so alt ist kannte ich den noch gar nicht. Den muss ich mir auch merken und dann am Wochenende gleich in geselliger Runde erzählen. Das kommt bei den meisten sicher gut. Echt lustig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Witze Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB