Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Die unendliche Geschichte!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 00:53    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 04:59    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:58    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr
Nach oben
lumpenpuppe



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 23:21    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte.
_________________
*Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz*
:'D
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 10:45    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte. Er
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 15:54    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte. Er vergass
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
lumpenpuppe



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 20:09    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte. Er vergass völlig,
_________________
*Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz*
:'D
Nach oben
KangooJacky
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 21:54    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte. Er vergass völlig, dass
_________________
Be In Be On! www.owl-go.de
Nach oben
lumpenpuppe



Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 35
Wohnort: HF

BeitragVerfasst am: 19.10.2008, 22:29    Titel:

Es war einmal vor langer Zeit ein Zauberer, der hatte Kopfschmerzen und wollte sich gerade seinen dicken verzauberten Zauberstab aus einer verschmoggten verpilzten Tüte, die er dem Nachbarn geklaut hat, um Geld herbeizuzaubern, holen... als ihm eine kleine Killerameise ans linke Bein pinkelte. Als plötzlich das Donnern eines ungeheuerlichen Riesengnoms durch das Tal zog und der Zauberer sehr zusammenzuckte. Er vergass völlig, dass die
_________________
*Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz*
:'D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB