Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Depeche Mode Party im X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 15:13    Titel: Depeche Mode Party im X

ist Samstag Depeche Mode Party im Kick und wenn in welchen Bereich ? Ein Bekannter hat mir das erzählt....
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 10.03.2005, 20:30    Titel:

es ist wohl Samstag DM Party. soweit ich weiß im altem Kickinn..
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 20:07    Titel:

War aber nicht so prall....
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16.03.2005, 15:26    Titel:

naja.. ein bisschen wenig depeche Mode..*lol*...
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 15:22    Titel:

Ja stimmt- und auch nur die Hits!
War halt für den DJ die erste DeMo- Party- haben wir Geduld Winken
Ist halt nicht STEFFEN (LOBESHYMNE)!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 17:43    Titel:

Steffen ist ja auch nicht gerade der tollste und seitdem der im GoParc auflegt kann ich den auch nicht mehr gut finden Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 21:51    Titel:

Hat ja auch nicht mit Steffen selbst nix zu tun- er hat nur die geilsten DeMo- Partys geschmissen!
Warum nur als Gast gepostet? Keinen Mumm?
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 11:19    Titel:

Naja, aber dafür hat er Samstags die Leute ins Kick gekriegt! Also kann er sooo schlecht ja nicht gewesen sein, gell? Und das er nun im Go Parc auflegt...man sollte mal dran denken, dass auch er sein Geld verdienen muss.. Winken
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 13:13    Titel:

Mein lieber (uch gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Du männlich bist!) Evileis- ich danke Dir!

Wenigstens einer, der meine Meinung teilt- und der seine eigene auch vertritt!

Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 14:47    Titel:

Kein Bock mich hier zu registrieren. So gut waren die DM partys auch nicht, auch wenn manchmal extra welche aus hannover etc. angereist sind. Generell war mir persönlich zum Schluß die Musik von Steffen Samstags auch zu langweilig - ganz ehrlich. Man wußte genau welches Lied nach welchem Kam. Martin hat noch mal Schwung reingebracht dann bis der Laden zugemacht hat., wäre aber nach ner Zeit vielleicht auch langweilig geworden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 16:45    Titel:

Du musst Dich auch nicht registrieren- bin ich ja auch nicht!

Und das sieht eh jeder anders!
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 17:41    Titel:

*lach*..nee, ich bin weiblich.. Und um ehrlich zu sein, fände ich es schlimmer, wenn ich nicht gewusst hätte, welches Lied kommen könnte, da das darauf schließen könnte, dass eins nicht zum andern passt.. Sehr glücklich (abgesehen von meiner Promillezahl, die mir Überraschungen beim Tanzen nicht so abträglich gemacht hätte..)
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 19:37    Titel:

Uuuups...dann entschuldige ich mich SOFORT für das "männlich"!!!! Lachen

Stimmt- wenn man dösig auffer Tanzfläche rumsteht macht das kein gutes Bild! Dann doch lieber wissen was läuft Winken
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 21:12    Titel:

no Prob...Winken bin da nicht so schwierig..Finde übrigens schön, dass sich auch ein paar schwarze Seelchen hierher verirrt haben.. Sehr glücklich
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 20:54    Titel:

Jaaaaa....meine "schwarze" Zeit ist schon etwas her- aber die Musik mag ich schon noch sehr gerne! Meine ABSOLUTE Lieblingsscheibe wird auf EWIG "Love like blood" von KJ bleiben. HERRLICH Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:25    Titel:

Honigs. hat Folgendes geschrieben:
Hat ja auch nicht mit Steffen selbst nix zu tun- er hat nur die geilsten DeMo- Partys geschmissen!


Die besten DM-Parties fanden immer noch im PC statt. *in Erinnerungen schwelg*
Ollie ist und bleibt der Beste! Sehr glücklich

Wer sich überzeugen will, muss einfach nur Ostersonntag in den Lokschuppen kommen.
Da wird dann mal richtig DM gespielt und auch live-Sachen, was das Allerbeste ist. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:22    Titel:

Ach ja....das PC...was waren das doch für herrliche Zeiten!!!! Ist das lange her...*schwelg mit*

Aber im Kick war auch schon geil- mehr DeMo ging nicht! Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2005, 17:39    Titel: DM Party

Am Ostersonntag ist DM Party im Ringlokschuppen Biefefeld, sogar im großen Bereich und nur vom Feinsten, mal anmerk, auch wenn das PC nie zu toppen ist!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB