Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

neu: page

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunica



Anmeldungsdatum: 12.06.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:02    Titel: neu: page

Hallo zusammen!

Ich bin zwar Student und kein Azubi , aber ich hab vor kurzen eine Internetseite gefunden:

Es handelt sich um gelöscht, ein Portal für Auszubildende aus allen Bereichen und alle die es werden wollen.
Es gibt Profile, Gästebücher, ein Postfach, Diskussiongruppen, Artikel uvm !Die Page ist auch erst seit Sonntag (7.1) online und auch berst die Beta-Version aber trotzdem....!

Jeder User kann Artikel schreiben und so soll in Kürze eine große Wissensdatenbank zu vielen Ausbildungsgängen entstehen, für später sollen dann noch weitere nützliche Features geplant sein , also keine reine Profil/Gästebuch Community

Azubis sind ja (anders als die Studenten bei studivz) im Internet eher schwach vertreten, aber das könnte sich ja jetzt ändern !
Ich fand die idee aufjedenfall richtig gut!
Wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach an!

na ja gelöscht, steht ja nicht in direkter Konkurrenz mit so einer Community für Partys und Fotos und so...!
Ist ja auch wie gesagt eher weniger sone Community sonder ne Page für Azubis, Praktikanten und Leute die sich über den ein oder anderen Beruf informieren wollen...!
Für alle die die manchmal so was brauchen und je mehr User, die gute Beiträge über ihren Beruf oder ähnliches schreiben (oder Gruppen zu ihren Interessen erstellen), desto attraktiver, informativer und hilfreicher wird die Page für andere die eventl. auf der suche nach einem Praktikumsplatz, Ausbildungsstelle, Leute aus ihrem Ausbildungsbereich oder ähnlichen sind!

Vielleicht sieht man sich da ja mal !
liebe grüße,
Alin
Nach oben
meli54
Co-Admina + Moderatorin


Anmeldungsdatum: 27.07.2004
Beiträge: 129
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.01.2007, 22:54    Titel:

Dein Betrag ist mal anders als der übliche Spam.
Mag ja sein dass die/deine Page echt toll ist, aber so gehts nicht!

Deshalb closed!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB