Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Welches Solarium bevorzugt ihr in Herford?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 10:20    Titel: Welches Solarium bevorzugt ihr in Herford?

Ich habe ein Problem, ich gehe regelmäßig unters solarium werde aber nicht braun! Kennt jemand ein gutes solarium mit guten bänken und netter beratung?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 12:38    Titel:

An Deiner Stelle würde ich es mal mit folgendem versuchen:

1.) Geld einwerfen
2.) Solarium anstellen
3.) Drunter legen

Falls das nicht klappen sollte, rate ich Dir einen Hochofen zu kaufen und sich da reinzustellen ... Sehr böse Sehr böse Sehr böse

ACHTUNG - SATIRE - ACHTUNG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 12:48    Titel:

das war ja nen super eintrag! danke für deine nette hilfe! hab wohl immer vergessen, das geld einzuwerfen!
man man! gibt es auch leute, mit denen man sich hier normal unterhalten kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 13:06    Titel:

Ein bisschen Spaß muss sein,
dann ist die Welt voll Sonnenschein ...

Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 13:15    Titel:

oh man.......hast wohl zuviel drogen genommen heut morgen oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 13:44    Titel:

Und Du bist mit dem falschen Fuss zuerst aufgestanden oder was ??

War doch nur nen Scherz ... Meine Güte...

Ein gutes Solarium ist das an der Mindener Strasse gegenüber vom Stadthotel Pohlmann (ich weiss nicht wie das heisst !). Dort haben Sie viele verschiedene Sonnenbänke für unterschiedliche Hauttypen, etc.

Und nicht mehr bös sein ... Sehr glücklich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 14:48    Titel:

ich wollte einfach nur ne antwort und nicht mehr!!!!!!!

trotzdem danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 15:06    Titel:

Bitte schön ...

Falls Du noch weitere Fragen hast stehe ich Dir gerne zur Verfügung ...

Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 15:08    Titel:

das ist sehr nett von dir...Winken
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 15:28    Titel:

Ich kenne ein wirklich gutes Solarium: Oase (Ortsiekerweg) beim Klinkum in Herford. Nette Beratung und schöne Atmosphäre (gerade umgebaut! Wirklich schön!) Man wird dort auch nicht von oben bis unten gemustert und als Störfaktor behandelt wie in manch anderen hier in der Gegend! Lohnt sich auf jeden Fall mal hinzugehen und braun wird man auch (am besten beraten lassen!) Ich spreche aus eigener Erfahrung!

Liebe Grüße.. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01.03.2005, 16:08    Titel:

super danke!!!! hab das auch von einer freundin erfahren, dass das echt gut sein soll da!!!!!!

wollte morgen abend mal hin!!!!!

DANKE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 11:33    Titel:

ortsiekerweg Sehr glücklich
Nach oben
octiiiii



Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 15:52    Titel:

ortsiekerweg ist echt nice^^

wohne hier glecih umme ecke XD
_________________
Hinfallen ist keine Schande, nur das Liegenbleiben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14.05.2005, 16:57    Titel:

was kostet so´n solariumbesuch?
und wieviel brauch man bis man die ersten ergebnisse sieht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB