Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

AN ALLE GO PARC GÄNGER AUFGEPASST!!!!!!

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 10:20    Titel: AN ALLE GO PARC GÄNGER AUFGEPASST!!!!!!

ich habe da mal ne frage!und zwar alle die rägelmässig in den parcx gehen kennen RUTH(PUTZFRAU)wer sie kennt ,weiss wie sie ist sie ist immer für einen da hat immer rat,sie erlebt sehr viel muss sehr viel einstecken und hart arbeiten!im juni wird sie 50jahre alt!!!was kann mann ihr schenken?soll mann geld sammeln für einen mega strauss rosen?eure meinung ist GEFRAGT!!!! Frage Frage Idee Idee Auf den Arm nehmen euer fotograf KEVIN
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 12:05    Titel:

also ich kenne sie!! so ist sie vielleicht ganz nett aber hat immer einen grimmigen blick drauf!!!!

vielleicht könnt ihr ja einen gutschein für 2 personen schenken zum essen gehen oder so???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 15:41    Titel:

würdest du nicht grimmig gucken?wenn die klohs andauernd kaputt gemacht werden?ich mein sie ist 50jahre alt und macht das von do bis sa ganz alleine!aber gute ide danke
Nach oben
Evileis



Anmeldungsdatum: 01.02.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 17:07    Titel:

..vielleicht nen Gutschein für nen Hammer, mit dem sie die Terminatoren der Klos vernichten kann??? Auf den Arm nehmen
_________________
Es ist wie immer - nur schlimmer..
Es gibt überall Idioten!-Ich finde sie immer!!
Nach oben
DieLiebe



Anmeldungsdatum: 27.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Am rande des Waldes

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 19:53    Titel:

hmmm ja Ruth ist wirklich ne ganz nette, ihr kann man ruhig was Schenken seh icha uch so...aber was*grummel* lg DieLiebe(marlies) Auf den Arm nehmen
_________________
Ich bin wie Ich bin...findet es raus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:28    Titel:

Wenn die Toiletten dadurch sauberer werden, schenkt ihr von mir aus zwei Sträuße!!!! Winken
Nach oben
Rinteln96



Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Rinteln

BeitragVerfasst am: 06.05.2005, 21:43    Titel:

Cool Also unsere Ruth, die gute Seele unserer Klos ist schon gebeutelt mit so manchen besch... Besuchern ihrer Klos ! Muß den Randale immer da ausgetragen werden ? Frage mich manchmal ob sich gewisse Leute zuhause auch so benehmen ?! Ruth macht das seit ewigen Zeiten alleine und hat das dafür echt gut im Griff ! Sehr glücklich Und wenn Du ne Kopfschmerztablette brauchst, hat sie die bestimmt auch irgendwo ! Sie hat echt mehr verdient wie nen einfachen auch wenn mega Rosenstrauß ! Ich bin dafür, das der GoParc auch nur ganz für sie nen Geburtstagsspezial macht ! Mit allem Drum und dran ! Bei den Djs geht das doch auch ! Aber ansonsten werde ich mich beteiligen ! Wir schenken ihr nen Dinner für zwei, nen riesen Blumenstrauß und ne Vertretung für den Abend wo sie ausgehen möchte ! Wenn es die Herren Geschäftsführer nicht hinbekommen nen Spezial zu Ruth ihrem Ehrentag zu machen ! Cool
_________________
Es werden immer die besten gewinnen, alles andere ist Zufall !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB