Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Guter Friseur in Bielefeld

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 08:36    Titel: Guter Friseur in Bielefeld

Hallöchen...

... wollte man nachfrargen ob jemand nen guten Friseur in Bielefeld kennt! Muß jetzt nicht so der Megastyler sein. Für mein von "von lang nach kurz" sollte da auch jemand einfaches ausreichen. Mir kommts hauptsächlich auf die Person an. Nen nettes Gespräch anbei ist ja immer nett.

MfG, Andy !
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 11:36    Titel:

Wie war das noch gleich? Bielefeld ist deutschlandweit die Stadt mit den meisten Friseuren pro Einwohner? Sehr glücklich

Ich geh jedenfalls ganz gerne zu Loth.
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 01:11    Titel:

salon schäffer in der nähe der oetker-halle an der Alm, der ist echt gut, bin dort stammkunde, einfach mal anrufen :0521/130321 !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB