Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

kennt jemand das vitaneum in herford???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 08:45    Titel: kennt jemand das vitaneum in herford???

kennt jemand das fitnessstudio VITANEUM in Herford? wollte mich da anmelden und vorher wissen, wie es da so ist?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 12:09    Titel: kenne das vitaneum in herford!

erstmal hallo, ich habe schon einmal kurse dort belegt und die haben mir viel spaß gemacht . die sind sehr gut. das fitnessstudio sieht super aus .also ich würd auf jedenfall wieder hin!

zu empfehlen !

gruß mona Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 12:13    Titel: !!!

Hallo, also ich habe drei jahre da gearbeitet. so ist es ganz nett, aber ich finde, es gibt bessere studios!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07.05.2005, 16:45    Titel: Vitaneum ist toll!!!!

Hallo,

das Vitaneum gibt es doch erst seit Anfang des Jahres. Dann hast du vielleicht im Fitwerk gearbeitet, oder?

Das Vitaneum ist sehr schön geworden, ansprechend gestaltet, viele Cardiogeräte etc. viele neue Geräte dazugekommen, netter Bistrobereich
- nur an der Musik könnte man noch was ändern. Sonst TOP!
Komm doch mal vorbei Sehr glücklich

lg V.
Nach oben
Heizungsbank



Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 20:03    Titel:

wo issn das genau?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:28    Titel:

www.vitaneum.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 11:52    Titel:

hab im fitwerk und dann im vitaneum gearbeitet...OK?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 10:55    Titel:

Hallo,

weiss einer von euch wie der Chef heisst ?
Wolfgang .... ??

Danke
Nach oben
sugarhoney
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2005, 11:55    Titel:

wolfgang spieß
Nach oben
players1988
Gast





BeitragVerfasst am: 21.01.2006, 17:20    Titel: Vitaneum

ja ich bin da angemeldet ist nicht schlecht im vitaneum
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22.01.2006, 13:00    Titel:

also ich bin da auch angemeldet und finde es echt super!
wirklich schön gemacht und preiswert!
alle sind super nett und der chef (wolfgang) =) ist auch total freundlich!
also gibt es keinen grund sich da nicht anzumelden Winken
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 13:45    Titel:

Hey also ich kann nur sagen dass das vitaneum echt super geil ist!!!!Arbeite dort und habe jede menge Spaß!!!!Die Räumlichketen sind total freundlich und einladend also kommt einfach mal vorbei!!!!Es lohnt sich... Lachen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25.02.2006, 13:32    Titel:

Wo arbeitest du da denn? Am Counter? Hab da auch mal gearbeitet, aber da war es noch das Fitwerk! Werde da auch bald wieder anfangen zu trainieren.....vielleicht sieht man sich dann mal....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB