Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wieso immer noch single????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hot_or_not



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 15:47    Titel: Wieso immer noch single????

Hi Mädels und jungs,
wieso gibt es eigentlich so viele Singels auf der Welt?
Ich habe das Singleleben echt langsam satt, aber bei mir will es einfach nicht klappen...
Gehe ich aus und sehe einen hübschen Kerl traue ich mich nicht ihn anzusprechen und mich sprechen nur die dummen oder gar keiner an?
Was mache ich denn FALSCH?
Köönt ihr mir helfen?
Lg Traurig Traurig Traurig Traurig
_________________
You kissed me....
and I kissed you!!!
You don´t miss me...
but I miss You!!!
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 16:43    Titel:

Ne, ich glaub dir kann man nicht mehr helfen. Mit den Augen rollen
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 20:35    Titel:

lol.. inner disse kannste auch nich erwarten dass de da wen spektakuläres kennenlernst (der auch noch nach was festem sucht o.O) ^^ erst recht nich wennde zu feige bist wen anzusprechen..
dann brauchste dich aber wirklich nich zu beschweren
Mit den Augen rollen



an sich is das ja ganz einfach mit dem ansprechen.... schultern straffen, bauch rein, titten raus, hingehen, nett lächeln und einfach ma drauf losquasseln..^^


oder naja.. bastel dir nen schild, hängs dir ummen hals und warte drauf dass dir dein traumprinz um den hals fällt.. das is natürlich auch ne möglichkeit Auf den Arm nehmen
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 17:52    Titel: möglich ?

in irgendeiner sendung hatten sie mal so`n versuch, ein "normalo" ging unterschiedlich auf die mädels zu, einmal mit einer direkten anmache, einmal auf eine cola ausgebend und einmal recht devot, schon ein bißchen bettelnd.... er wurde 3x abgewiesen....
und dann wurde dieser versuch von einem "etwas süßeren" mädel gemacht, und was soll ich sagen, 3x volltreffer.... was waren die kerle später enttäuscht da sie nur für einen versuch angesprochen wurden....
fazit: die mädels haben es heutzutage deutlich einfacher.... fast immer ein treffer und die kerle ??? was meinen die mädels wohl wie deprimierent es ist, einen korb nach den anderen abzuholen..... und warum ? weil den mädels die "anmache" nicht paßte !
da stellt sich doch gleich die frage, was ist der beste anmachspruch !!!?!!?!?
Nach oben
hot_or_not



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Melle

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 18:02    Titel:

ja ok ihr männer habt es wahrscheinlich noch etwas schwieriger....
aber jungs überlegt euch doch einfach vorher was ihr sagt....
bei einem netten Anmachspruch sagen wir nicht sofort nein....
_________________
You kissed me....
and I kissed you!!!
You don´t miss me...
but I miss You!!!
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 08:13    Titel: Re: möglich ?

xtra29 hat Folgendes geschrieben:

da stellt sich doch gleich die frage, was ist der beste anmachspruch !!!?!!?!?




"ich hab meine Handynummer verloren. Krieg ich deine?"

damit kriegste sicherlich jede rum! Cool Geschockt
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 28.11.2006, 17:46    Titel: Re: möglich ?

cheeelena hat Folgendes geschrieben:
xtra29 hat Folgendes geschrieben:

da stellt sich doch gleich die frage, was ist der beste anmachspruch !!!?!!?!?




"ich hab meine Handynummer verloren. Krieg ich deine?"

damit kriegste sicherlich jede rum! Cool Geschockt


Ja der ist schon nicht schlecht Winken
Aber nicht wirklich dominant.....
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:09    Titel:

oder so einer nach dem motto: "bist du öfters hier"? der kommt bestimmt auch gut Auf den Arm nehmen

ne aber ma im ernst, es kommen doch nur dämliche sprüche wenn man angequatscht wird. ich für meinen teil kann die Leute, die gut ankamen, an einer hand abzählen.. is halt einfach so.
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:16    Titel:

cheeelena hat Folgendes geschrieben:
oder so einer nach dem motto: "bist du öfters hier"? der kommt bestimmt auch gut Auf den Arm nehmen

ne aber ma im ernst, es kommen doch nur dämliche sprüche wenn man angequatscht wird. ich für meinen teil kann die Leute, die gut ankamen, an einer hand abzählen.. is halt einfach so.


eben, die mädels wollen gute sprüche hören.... ansonsten "korb"
wir kerle sind ja schon froh angesprochen zu werden !!! da ist der spruch schon fast sekundär....
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 21:59    Titel:

ich glaube eher, dass irgendwelche sprüche ohnehin fehl am platz sind Winken
geht in 99,9% in die hose würd ich mal so vermuten...

am einfachsten und natürlichsten ists doch einfach mal direkt und ehrlich zu sein, auf nen drink einzuladen, sich nett zu unterhalten usw. einfach kreativ sein und der frau das gefühl geben, dass sie begehrenswert ist ( was sie ja sein muss, wenn man den mut dafür zusammen nimmt, sie anzusprechen )
das haut zwar auch nicht immer hin, aber ist allemal besser als irgendein dösiger anmachspruch...

ist natürlich nichts für leute, deren wortschatz auf "ey, alter, fett, krass" und dergleichen beschränkt ist Winken
Nach oben
SABO83



Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leopoldstal

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 09:35    Titel:

Nunja schwer zussagen ich kann es von mir sagen bin 3 Jahre singel, davor paar jahre mit der einen und der selben Frau zusamm gewesen, sie hat mich betrogen und deshalb habe ich ein Knacks wech und kriege nüscht mehr gebacken

denke wenn du dir selber man überlegst kommste drauf wo deine probleme sind! Wir kennen dich nicht du kennst dich, geh in dich wenn du weiß wo dein problem ist arbeite dran

LG

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung
_________________
Da mein Profil


Zuletzt bearbeitet von SABO83 am 30.03.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Andre
Fotograf + Moderator


Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 104
Wohnort: Minden

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 10:09    Titel:

Oder such dir nen Job wo du mit Menschen zu tun hast.... da lernste auch ohne Ende interessante Leute kennen... und wenn dann mal nicht zu viel zu tun ist, dann unterhält man sich ja auch schonmal ein bischen.... man muß ja nicht gleich den Erstbesten nehmen.....
.. denn es kommt ja meist nicht nur auf den ersten Blick an !
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 21:17    Titel:

vielleicht hilft DAS ja ein wenig.

Sprüche kann Mann sich sparen.
Blickkontakt sagt alles, und wenn man sich dann (nach ausführlichem Flirten über Blickkontakt) gegenübersteht weiss man auch gleich Bescheid ob da "was geht" oder nicht. Gerade inner Disse finde ich, ist das ein ausgesprochen spannendes Spiel.
Ihr seid echt zu verkopft *g

Aber hey, es ist FRÜHLING Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB