Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Suche Gothik/EBM/Industrial - Disco/Clubs

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kimba



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 18:37    Titel: Suche Gothik/EBM/Industrial - Disco/Clubs

Hallo,weiss hier einer zufällig,wo man hingehen kann,wenn man Gothik/EBM/Industrial hören möchte?Bin hier neu hingezogen und hab keine Ahnung wohin....Lieben Dank im Voraus
Nach oben
qwert



Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 19:17    Titel:

Da würd ich dir das X in herford empfehlen!!! www.x-herford.de (samstags)-der wohl beste laden..obwohl im moment manchmal komisch..
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 20:30    Titel:

qwert hat Folgendes geschrieben:
Da würd ich dir das X in herford empfehlen!!! www.x-herford.de (samstags)-der wohl beste laden..obwohl im moment manchmal komisch..


Ja würde ich auch empfehlen, obwohl der Laden früher besser war (als er noch Kick hieß & wir alle noch jünger waren Mit den Augen rollen )
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 22:13    Titel:

Hi, Kimba! (phatter Name übrigens...)

Ich empfehle aus eigener Erfahrungs den Ringlokschuppen am Freitag, das X am Samstag und die Bassbeben-Partys im Forum.

Ansonsten macht jetzt noch der Ostbahnhof Werbung von sich in Sachen Darkwave/EBM, war da selbst aber bisher noch nicht...

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen Winken
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 18.11.2006, 22:59    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Hi, Kimba! (phatter Name übrigens...)

Ich empfehle aus eigener Erfahrungs den Ringlokschuppen am Freitag, das X am Samstag und die Bassbeben-Partys im Forum.

Ansonsten macht jetzt noch der Ostbahnhof Werbung von sich in Sachen Darkwave/EBM, war da selbst aber bisher noch nicht...

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen Winken



Ich war schon mal im Ostbahnhof bei so einer Party, die Mucke war klasse !!! Nur alles in allem etwas klein dort..... zu kleine abgesetze Tanzfläche, zu wenig Sitzmöglichkeiten usw., dafür aber so richtig UNDERGROUND.... zu günstigen Preisen (Eintritt, Getränke).....
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 03:02    Titel:

Samstag X ist auch mein Favorit (und natürlich reih ich mich bei der "früher war alles besser" Fraktion ein Winken ), Freitags RinglokSchuppen ist auch immer gut.

Dann gibts da noch das DK Dance in Osnabrück, da kann man Dienstags ganz gut hingehen, musst aber vorher nochmal auf den Veranstaltungsplan gucken (den findest du hier: http://www.dk-dance.net/veranstaltungen.html)

Ausserdem, ebenfalls in Osnabrück, könnte dir der Hyde Park gefallen. Da ist jeden Freitags oft Rabenschwarze Nacht bzw. diverese Specials, schau mal auf http://www.hyde-park.de/ unter "Events".
Mir gefällts da allerdings nicht so besonders.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 03:04    Titel:

Oh man, meine Artikulateionskompetenz lässt langsam zu wünschen übrig.. aber is ja auch schon spät. Sehr glücklich
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 03:43    Titel:

fear hat Folgendes geschrieben:
Oh man, meine Artikulateionskompetenz lässt langsam zu wünschen übrig.. aber is ja auch schon spät. Sehr glücklich


typo>fear ^^
Nach oben
Kimba



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Hüllhorst

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 09:48    Titel:

Flame hat Folgendes geschrieben:
Hi, Kimba! (phatter Name übrigens...)

Ich empfehle aus eigener Erfahrungs den Ringlokschuppen am Freitag, das X am Samstag und die Bassbeben-Partys im Forum.

Ansonsten macht jetzt noch der Ostbahnhof Werbung von sich in Sachen Darkwave/EBM, war da selbst aber bisher noch nicht...

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen Winken

Danke,Kimba so heisst mein Hund... Sehr glücklich
Das mit dem Bahnhof habe ich auch schon gehört,wüsste nur gerne,ob es sich lohnt?
Ist schon länger her,da war ich öfters im "Kolosseum,zuletzt als Pleasuredome bekannt"..schade das es den Laden nicht mehr gibt.. Weinen

LG Kimba
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 16:59    Titel:

Kimba hat Folgendes geschrieben:
Flame hat Folgendes geschrieben:
Hi, Kimba! (phatter Name übrigens...)

Ich empfehle aus eigener Erfahrungs den Ringlokschuppen am Freitag, das X am Samstag und die Bassbeben-Partys im Forum.

Ansonsten macht jetzt noch der Ostbahnhof Werbung von sich in Sachen Darkwave/EBM, war da selbst aber bisher noch nicht...

Hoffe, ich konnte dir weiter helfen Winken

Danke,Kimba so heisst mein Hund... Sehr glücklich
Das mit dem Bahnhof habe ich auch schon gehört,wüsste nur gerne,ob es sich lohnt?
Ist schon länger her,da war ich öfters im "Kolosseum,zuletzt als Pleasuredome bekannt"..schade das es den Laden nicht mehr gibt.. Weinen

LG Kimba


Hallo Tanja,
wollen wir nicht mal am Samstag ins X ??? Winken
Jana kommt sicherlich auch....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB