Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Wer kennt ihn???

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinchen1987



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 20:20    Titel: Wer kennt ihn???

hey...also ich hab vor einigen wochen oder fast schon monaten nen paar mal freitags im alpenmax so nen interessanten typ gesehen...leider hab ich ihn da bis jetzt noch nicht wieder gesehen und obwohl ich jedes wochenende ausschau gehalten hab,auch nie irgendwo,wo ich war...er ist ziemlich auffällig:hat(te) nen iro,am rechten arm nen tribal,das ungefähr bis zum handgelenk ging und glaub ich auch nen augenbrauenpiercing...
also wenn mir jemand sagen könnte,wo er denn am we immer so ist,dann wäre das echt super!!! Winken
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 21:17    Titel:

Du meine Guete. ungenauer kann man jemanden wirklich nicht beschreiben. Trug er zufaellig auch Schuhe? Dann, glaub ich, kenne ich so jemanden.
Mit den Augen rollen

Augenfarbe, Groesse, gechaetztes Alter, Farbe + Hoehe des Iros, was hatte er an?
Nach oben
Tinchen1987



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 18:16    Titel:

ich hab doch gesagt,dass das schon so lange her ist...so genau weiß ich das auch nicht mehr!!! Traurig aber wenigstens weiß ich,dass ich ihn wiedererkennen würde...und das tattoo ist ja sicherlich einmalig!!! Winken
Nach oben
devilish



Anmeldungsdatum: 23.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 18:21    Titel:

die beschreibung könnte auf jemanden passen den ich kenne !!! hat er dunkle haare ???
Nach oben
trusting



Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 02:14    Titel:

jedes tattoo is einmalig
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 16:13    Titel:

Natürlich - jedes Arschgeweih sieht anders aus Winken
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:57    Titel:

lol^^
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Tinchen1987



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Lage

BeitragVerfasst am: 08.11.2006, 16:44    Titel:

nee...ich mein,der hatte dunkelblonde haare...aber sein tattoo war ja mal echt das beste,was ich bis jetzt gesehen hab^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Freunde finden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB