Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Camouflagemode

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 14:23    Titel: Camouflagemode

In oder Out?
Zieht ihr Tarnhosen/Hemden/Jacken an?
Wo bekommt man die günstigsten Camouflageteile?
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 15:35    Titel:

Ich weiß nicht - eigentlich ist der Style eher out. Politisch gesehen passieren im Moment wieder so viele schreckliche Dinge, in die der Deutsche Bund auch integriert ist, dass ich auf "Kriegs-Kleidung" eher verzichten würde.
Wenn Einheitskleidung, dann was cooles:
- Jackets zu Jeans + Sonnenbrille,
- Krankenschwestern-Look (kurze Röcke sind was tolles Winken
- oder an die Hippies anknüpfen und mit vielen Blumen arbeiten.

Das würde mich ansprechen Smilie
Nach oben
Stimpy



Anmeldungsdatum: 02.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:52    Titel:

Out Ausrufezeichen
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 18:01    Titel:

*nick* das argument finde ich gut :
Zitat:
Politisch gesehen passieren im Moment wieder so viele schreckliche Dinge
(...)
Zitat:
dass ich auf "Kriegs-Kleidung" eher verzichten würde.

Dennoch gibt es ein paar Sachen, die trotzdem überall zu sehen sind. Und ich meine sogar, vermehrt.
Die BW-Rucksäcke zb sind, gerade bei Girlies, oft zu sehen (die kleinen) genauso wie die Mützen, und Jacken, Parkas sind ebenso im Kommen.
Selbst die Hippies trugen sie.
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 22:34    Titel:

Im "normalen Leben" eher weniger, aber im Kick oder auf Konzerten (gerade bei Deathmetal) lauf ich schonma mit Schneetarnhose rum.

Und meine Stiefel sind fester Bestandteil meines Disco-Outfits - Die schwarze Meute trägt nunmal keine weißen Sneaker... hehe.


N' BW-Rucksack is an Nützlichkeit und Zuverlässigkeit auch kaum zu toppen - warum also nich? Gerade BW Taschen/Rucksäcke haben imo jegliche politische Komponente schon lange hinter sich.

Im Alltag trag ich fast nie BW-Klamotten.



Ach, und "out"? Oh man, I couldn't care less!

np: evil session cd1 - c-drone defect / fashion victim (just greed version) "endzeit bunkertracks act I."
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 03:12    Titel: in oder out?!

Also ich trage BW-Klamotten. Mir ist es egal ob es IN ist oder politisch unpassend. Ich trag das was mir gefällt.
Finde dieses IN und OUT gehabe eh total nervig, das ist doch nur von der Industrie erfunden worden um immer wieder neue Klamotten verkaufen zu können;) Sehr glücklich mal im Ernst wer zieht sich schon (ausgenommen 12-15 Jährige) nach Modezeitschriften usw an? Allein wenn man mal ans X denkt. Da laufen die meisten OUT rum, Mittelalter-Kleider sind schon seid Jahrhunderten nicht mehr "IN"Winken und der Rest der sich über Mode-Prollos o.ä. aufregt hat anscheinend nicht genug mit sich selbst zu tun, so dass man sich über sowas unterhalten muß!?! Meine Meinung;)
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 03:39    Titel: Re: in oder out?!

blondheaven hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich mal im Ernst wer zieht sich schon (ausgenommen 12-15 Jährige) nach Modezeitschriften usw an?


Schonmal im GoParc gewesen? Sehr glücklich
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 09:26    Titel:

Blondheaven macht manchmal so niedliche Scherze Winken
Der Mittelalter- und Darkwavesektor macht mittlerweile Umsatz wie nie, die Stores in Bielefeld und der X-tra-X Katalog verkaufen vor allem im Winter (wie passend) Mittelalter-Kleidung. Ja, das gabs zwar schon mal, aber das nennt sich jetzt Retro und wurde modifiziert.

Uns allen wird ein Modediktat aufgezwungen, auch wenn wir meinen, nur das zu tragen, was UNS gefällt. Leider können wir nur das kaufen, was es in den Läden gibt - und das richtet sich nach der aktuellen Mode.

Es gibt wahrscheinlich nur wenige, die sich das leisten können, was in Cannes über den Laufsteg läuft oder in Modezeitschriften abgelichtet ist (zumal es teilweise untragbar aussieht). Aber warum heißt es Miss-Sixty-Generation? Eben weil ein Gros der Mädels genau diese Marke kauft, also mit der Mode geht. Ob es auch jeder steht, ist eine andere Diskussion.

Aber ich glaube, die WG wollte keine generelle In und Out Diskussion zum Thema Mode starten, sondern wissen, ob BW-Kleidung noch gefragt ist - vielleicht aus marktwirksamen Motiven heraus ? Winken
Nach oben
DIE WG



Anmeldungsdatum: 11.09.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:05    Titel:

aus zwei gründen hab ich gefragt

erstens:
mir ist neulich auf nem open air kozert aufgefallen wieviele tarnhosen und jacken dort rumliefen, gerne auch im partnerlook (örks)
das hat mich einigermassen gewundert.

zwotens:
es gibt tatsächlich n paar bw sachen die find ich echt praktisch, wie zb der kleine rucksack, den mag ich wirklich und finde auch die modischen neuauflagen recht nett (nicht alle, rosa zb nicht)

und drittens: da ich neu in bielefeld bin interessiert mich natürlich wo man was kaufen kann.

und viertens:
es gibt ne neue camouflageart, so sagte man mir, die nennt sich angeblich digitalcamouflage, und DIE find ich nun wirklich interessant
es gibt ja auch läden die ganze wohnzimmereinrichtungen in tarn anbieten.
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 12.10.2006, 22:24    Titel:

DigiCamo is meines wissens nach nichts weiter als die normale camo. nur eben nicht mit dem typischen muster aus farbflächen, sondern aus kleinen farbigen klötzen zusammengesetzt. Frage kann mich nat. auch irren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Small-Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB