Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

fotos vom House Meeting @ Schloss Ovelgönne, Bad Oeynhausen

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lupox473



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 13:50    Titel: fotos vom House Meeting @ Schloss Ovelgönne, Bad Oeynhausen

is das richtig das dort fotografiert wurde? schaue täglich hier auf die seite.. bin mir aber mittlerweile gar nicht mehr so 100%ig sicher das es ein fotosgraf von owl-go war... weiss da jemand mehr drüber ??

danke
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 14:04    Titel:

hallo,

soweit ich weiss war da keiner von uns...!
Nach oben
lupox473



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 22:02    Titel:

hatte in errinerung das mich eine dame fotografierte =) .. blond war sie... hatte irgendwas mit owl etc gesagt .. dachte das kann nur von hier sein !!?!?
Nach oben
Bl4ck!g3l
CO-Administrator


Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 22:11    Titel:

also soweit ich weiss gibt es noch einen der irgendwie mit owl anfängt oder mit im namen hat aber es gibt mittlerweile ziemlich viele portale ich selber weiss vllt nur 8
Nach oben
lupox473



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 06:16    Titel:

würd mich freuen wenn du mir per pm mal einige sagen könntest. da ich an diesemtag geburtstag hatte sind dort schöne bilder entstanden die ich gerne hätte. wäre die sehr verbunden.

vielen dank
Nach oben
lupox473



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 10:44    Titel:

also habe aus einem anderen forum auch gehört das eine große,blonde dame.. von owl-go auch da war.. sie hat von uns fotos gemacht.
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 12:17    Titel:

Die Fotos kommen heute noch online, haben sie gerade bekommen...!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB