Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Sa, 02.09. HOUSE SPECIAL @ INDEPENDANCE DAY im X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 19:04    Titel: Sa, 02.09. HOUSE SPECIAL @ INDEPENDANCE DAY im X

mainhall:
ebm eighties gothic industrial

the church:
punk-numetal-hardcore-emo

atomiX:
House-Special
Copa & Cabana uvm.

Jägermeister 1,- Euro

x1:
multicolor thrills, shishas, cocktails

& siehe auch http://www.x-herford.de/house.html Sehr glücklich
Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 21:49    Titel:


Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich HOUUUUUUUSE Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 00:10    Titel:

Hm, es gibt doch schon nen Independence Day Thread, in dem das Hous Special auch deutlich betont wird, imo is das hier überflüssig..

Wie dem auch sei, ja, find ich witzig, kann endlich ma mit Freunden die meiner Definition von Musik normalerweise eher weniger abgewinnen können zusammen weg. ^^

Das gleiche gibts nochma am 16.09., wenn es bei der Kick Revival Party der gute alte Phutureclub wiederbelebt wird. das waren noch Zeiten...
Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 15:43    Titel:

fear hat Folgendes geschrieben:
Hm, es gibt doch schon nen Independence Day Thread, in dem das Hous Special auch deutlich betont wird, imo is das hier überflüssig..

Wie dem auch sei, ja, find ich witzig, kann endlich ma mit Freunden die meiner Definition von Musik normalerweise eher weniger abgewinnen können zusammen weg. ^^

Das gleiche gibts nochma am 16.09., wenn es bei der Kick Revival Party der gute alte Phutureclub wiederbelebt wird. das waren noch Zeiten...


Oops, ich habe den anderen Tread übersehen. Egal. Das wird cool am Samstag im X. Wie früher im Kick mit PhutureClub. HOUUUSE PARTY!
Nach oben
Dukemaster



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 139
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 17:08    Titel:

also ist das jetzt ne house party, oder ganz normal rock, wie ejden SA?
Nach oben
dr. rock
VIP


Anmeldungsdatum: 01.06.2006
Beiträge: 1221

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 17:37    Titel:

In der großen Halle "EBM INDUSTRIAL GOTHIC EIGHTIES"
In der Halle in der Mitte "EMO PUNK METAL HARDCORE" also "Rock"!
In der Halle hinten links "HOUSE"

siehe http://www.x-herford.de/
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 18:36    Titel:

ich will ja nix sagen, aber MAN

http://www.owl-go.de/forum/viewtopic.php?p=18577#18577

der steht 10 Zeilen weiter unten...
Nach oben
housemouse-69



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 17:04    Titel:

HEUTE HOUUUUSE IM ATOMIX IM X [EKS] Sehr glücklich Sehr glücklich *freu*
Nach oben
benjamin1983



Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Schweicheln

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 03:37    Titel:

naja so toll war die musik ja auch nicht komme gerade da weg im parc geht die besser ab
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB