Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Men Strip im X

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mp



Anmeldungsdatum: 05.03.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 23:28    Titel: Men Strip im X

Das war ja wohl mehr als widerlich als der eine typ der faru sein ding an die brust gedrückt hat, die sah auch ncih so begeistert aus und er 2. stripper hatte ja auch alle mühe überhaupt jemanden auf die bühne zu bekommen.
so weit ich das mitbekommen habe war die main während des stripps auch nicht grade voll, darum frage ich mich, was soll das???
ich kenne niemanden (auch keine weibliche person) die das gut fand.

ich meine das ist eine disco und keine strippbar, wenn ich sowas sehn wollen würde geh ich da hin.
hoffentlich floppt das beim nächten mal auch so und es wird ganz abgeschafft
Nach oben
cheeelena



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 13:30    Titel:

also ich fand den ersten ja eig ganz legger Cool
und der zweite.. naja... wenndes gesicht weggelassen hättest (die kontaktlinsen warn ja schon etwas strange^^) hätt der mir auch ganz gut gefallen..

und die mädchen die sich da oben hingesetzt haben... tja.. selbst schuld^^ ich mein die müssn ja auch nich irgendwo ganz vorne rumstehen wo es ganz offensichtlich is (!) dass se dann auch hochgeholt werden..

ich für meinen teil fand das sehr witzig.. und so oft is das mit den strippern nu auch nich dass man sich jetz so drüber aufregen müsste Winken
_________________
Leb aus dem Vollen, stirb jung und werd eine schöne Leiche! Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB