Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

OWL Skate Tour 06

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elldee



Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 2
Wohnort: 32657 Lemgo

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:56    Titel: OWL Skate Tour 06

Hi, wo sind die photos v. Samstag u. Sonntag, 5-6 Aug 06 OWL Skate tour?
_________________
"The limits of my language are the limits of my world."
Nach oben
Lindenberg



Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: 32052 Herford

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 14:59    Titel: hi

Sind heute abend Online sorry die verzögerung mache es gerne spannend Auf den Arm nehmen
_________________
nimm es leicht hab spass
Nach oben
Nele



Anmeldungsdatum: 11.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Breuna

BeitragVerfasst am: 11.08.2006, 19:09    Titel: OWL Skatertour

Sehr glücklich Die Skatertour vom 3.8.-6.8.2006 war einfach Spitze . Ich habe zwar keinen Vergleich da das meine erste Inliner Tour war,aber die ganze Organisation,die Atmosphäre,ganz viele nette Leute,gutes Frühstück außer eins. Einen super Fotografen,die Bilder sind eifach toll und die Übernachtungen waren auch okay Lachen Wenn dann im nächsten Jahr auch die Gasse für die Ordner frei gehalten wird,wird die Tour perfekt Lachen Hoffe doch ganz stark das es wieder eine Inliner Tour gibt,dann bin ich dabei.
_________________
Jojo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB