|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Elldee
|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:56 Titel: OWL Skate Tour 06 |
|
|
Hi, wo sind die photos v. Samstag u. Sonntag, 5-6 Aug 06 OWL Skate tour? _________________ "The limits of my language are the limits of my world." |
|
Nach oben |
|
 |
Lindenberg

|
Verfasst am: 10.08.2006, 15:59 Titel: hi |
|
|
Sind heute abend Online sorry die verzögerung mache es gerne spannend  _________________ nimm es leicht hab spass |
|
Nach oben |
|
 |
Nele
|
Verfasst am: 11.08.2006, 20:09 Titel: OWL Skatertour |
|
|
Die Skatertour vom 3.8.-6.8.2006 war einfach Spitze . Ich habe zwar keinen Vergleich da das meine erste Inliner Tour war,aber die ganze Organisation,die Atmosphäre,ganz viele nette Leute,gutes Frühstück außer eins. Einen super Fotografen,die Bilder sind eifach toll und die Übernachtungen waren auch okay Wenn dann im nächsten Jahr auch die Gasse für die Ordner frei gehalten wird,wird die Tour perfekt Hoffe doch ganz stark das es wieder eine Inliner Tour gibt,dann bin ich dabei. _________________ Jojo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|