Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

unterschied singlebörse und partnervermittlung

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susagey



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 22:32    Titel: unterschied singlebörse und partnervermittlung

hallo,
kann mir einer den unterschied zwischen singlebörsen und partnervermittlungen erklären?
gibt es da überhaupt einen unterschied? oder sollen diese namen einfach unterschiedliche zielgruppen ansprechen?
also singlebörse hört sich für mich eher an wie....ich suche mal was nebenbei oder einen flirt oder einen ausgehpartner oder einen sexpartner....und partnervermittlung klingt für mich viel seriöser und fester und langfristiger....nach der großen liebe eben.

geht es euch auch so? könnt ihr mir typische single börsen oder partnervermittlungen nennen, die genau das wiederspiegeln, was ich mir darunter vorstelle? oder ist es nicht so wie ich glaube. interessiert mich total. das ist wirklich ein thema für sich Winken


susagey
Nach oben
fire



Anmeldungsdatum: 21.08.2013
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 14.05.2018, 20:47    Titel:

Also, für mich ist es dasselbe, weil man mit beiden einen Partner findet und deshalb mache ich keinen Unterschied.
Für beide ist das wichtigste, der Anbieter, weil wenn man einen schlechten Anbieter hat, kann man nicht punkten.

Ich habe einen Partner.
Es läuft. Kobra inner gut aber man sucht halt Informationen die helfen.
Zumal muss man auch miteinander kommunizieren.
Bei http://www.lerne-zu-lieben.com/paartherapie-wenn-es-mal-nicht-weiter-geht/ habe ich die Möglichkeit der Therapie für Paare gefunden.
Wäre auch eine Methode um die Beziehung zu retten.

Es ist sicherlich von Hilfe.
Grüß
Nach oben
Donuut



Anmeldungsdatum: 18.12.2016
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 04.06.2018, 06:26    Titel:

Hello!

Da muss man schon ganz ehrlich sagen, dass sich der Unterschied rein vom Namen her ergibt. Ansonsten steckt das gleiche Ziel dahinter, wie die Menschen, die sich dort anmelden, dann damit umgehen, ist wiederum eine andere Sache.

Klar, gibt es ohnehin viele (vor allem) Männer, die da auch nur das schnelle Abenteuer suchen.

Für mich kommt das aber momentan ohnehin nicht in Frage im Moment, da ich noch nicht über meine Ex hinweg bin. Deswegen habe ich mich gerade auch auf liebes-doktor.net genauer darüber informiert, wie man die Sache am besten angeht, um wieder eine Chance zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Liebe, Sex und Zärtlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB