Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Clubkarte im GoParc????

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DA_MICHA



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 14:45    Titel: Clubkarte im GoParc????

hallo alle zusammen...ich wollte gestern mit ein paar freunden in goparc und der türsteher wollte mich nicht reinlassen.ich bin 20 jahre alt und gestern war der eintritt eigendlich ab 16.als ich ihn versucht habe das zu erklären meinter er aber das ich nicht reinkomme da ich keine clubkarte habe.also mir ist nicht bekannt das man eine sogenannte clubkarte braucht um in parc reinzukommen...is das normal?was ist die clubkarte???hattet ihr auch schonmal sowas?
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 17:26    Titel:

Da es aber in der Vergangenheit des Öfteren Auseinandersetzungen mit Ausländern gegeben hat, wird am Abend nur einem gewissen Prozentsatz an Ausländern der Einlass gewährt. Hier ist entscheidend, ob die Personen beim Security-Personal bekannt sind, und ob Sie von Ihrer Kleidung her zu unserer Gästestruktur passen.
Um als Ausländer ohne Probleme im GO!PARC Einlass zu bekommen, sollte man eine CLUB CARD beantragen.



Mit dieser CLUB CARD hat man garantierten Einlass, auch wenn gerade mal ein Security-Mitarbeiter an der Tür steht, der einen Gast nicht kennt. Die CLUB CARD kann schriftlich beantragt werden:
Einfach Kopie vom Ausweis mit einem Lichtbild per Post an folgende Adresse schicken:
GO!PARC
Stichwort: „CLUB CARD“
Wittekindstraße 22
32052 Herford

www.goparc.de


gg no re
Nach oben
DA_MICHA



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:09    Titel:

ähm ja aber das problem ist das ich kein ausländer bin...man kann nicht einfach sagen das ich einer bin nur weil ich eine dunkle haarfarbe habe aber ich habe einen deutschen vor und nachnamen und das hat der türsteher auch auf meinem ausweis gelesen...brauche ich dann trotzdem eine club karte obwohl ich kein ausländer bin oder wie???
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:13    Titel:

Eigentlich ist das mit dem Dresscode gar nicht so kompliziert. Eintritt imGO!PARC erhält jeder, der schon mit seiner Kleidung zeigt, dass er einen besonderen Abend erleben möchte. Folgendes ist dabei zu beachten:
- keine schmutzigen und gammeligen Schuhe
- keine Sportbekleidung
- keine Caps
- keine Motorrad-Kleidung
- kein Raver Outfit


Ansonsten: besorg dir die Karte.
Nach oben
DA_MICHA



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:16    Titel:

ja so bin ich ja auch nicht hingekommen...ich hatte ein sauberes poloshirt,eine diesel jeans und normale schuhe an wo ich auch immer im parc mit reingekommen bin...deshalb verstehe ich nicht was das sollte
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:39    Titel:

tja... frag mich nicht, besorg dir die scheiss karte xD Winken
Nach oben
DA_MICHA



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 18:44    Titel:

lol...alles klar muss ich dann ja wohl machen Winken danke für die infos und antworten
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.07.2006, 21:47    Titel: oder warte

wenn du auf der flyer liste stehst dann schicken sie dir das ding zu ob man will oder nicht,war bei mir so!
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 12:23    Titel:

Blondheaven was du meinst is ne Membercard und die unterscheidet sich von der ClubCard !!!

Membercard geweart freien eintritt usw.

ClubCard brauchen manche um rein zu kommen

Genau so wie ich habe kopie vom perso und bild hin geschicht aber immernoch nix da is schon 3 monate her!!!

Üwie habe ich auch noch nie jemanden gesehen der ne Clubcard besitzt


-.-
Nach oben
DA_MICHA



Anmeldungsdatum: 03.05.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 12:18    Titel:

ja ich habe komischweise auch noch niemand gesehen der so eine karte hat.gibt es die überhaupt???
Nach oben
_-Suesse-_



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Bünde

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 12:26    Titel:

ja diese club card gibt es sonst wüden sie es ja nicht sagen!ne freundin von mir hat sie auch schon bekommen!das ist aber irgendwie so ein komischer neuer fimmel vom go!parc!aufjedenfall gibt es die!
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 15:25    Titel:

Ja ich hoffe ich habe diese karte auch schon bekommen !!! ich weis es nicht weil ich gerade noch in der tuerkei bin !! xD aber wenn nicht dann haben die nen Problem xD
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:07    Titel: ach diese für 25 euronen

sorry hab das verwechselt muß auch gestehen das ich da nicht hin gehe also mir ists egal,würd da aber keine 25/30 euro für zahlen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 17:51    Titel:

Axo Ja dann Bist auch wohl im Falschen Thread Blondheaven !!

Die Clubcard ist Kostenlos -.-
Nach oben
DjDisco



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Hiddenhausen

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 21:38    Titel:

gay-parc halt...was verlangst du ???? Sehr glücklich
_________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Nach oben
dogan



Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 00:00    Titel:

hi,

das mit der club karte ist nur ne abzocke. ein freund hat sich die club-karte besorgt, ist damit dann aber trotzdem nicht reingekommen. wenn die türsteher dich nicht reinlassen wollen, ist es denen scheiss egal ob du ne karte hast oder nicht. als ausländer hast du es halt schwer in diesem land. wir sehen gut aus, sind sehr gepflegt, modisch gekleidet, gebildet(sind alle studenten), haben geld, können alle hammer tanzen (die gogo`s können heim) und sind alle unaufdringliche, artige jungs, wir belästigen niemenden, im gegenteil. die frauen baggern uns an.
man könnte langsam türsteher einsetzen, die bischen was im kopf haben und
an der tür auch selektieren können, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand,der die party erst zum laufen bringt, nicht rein darf.

das ist richtig ..........
Nach oben
Macipo



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 08:58    Titel:

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du hast wohl vergessen am Ende "/Ironie aus" zu schreiben Sehr glücklich
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 22:13    Titel:

Also @ Dogan laber jez mal kein scheiss !!! -> Wanna beeeeeeee

1. Endlich ich habe miene Clubcard ! die bekommt man im parc aber nur durch druck ! sehr oft angerufen und beschwert und dann habe ich sie auch bekommen !

Ich bin denke mal der neuste der ne Clubcard hat und es gibt nur 481 leute die so eine card besitzen das is schon recht wenig !!!


2. wer ne clubcard vorzeigt kommt auch rein !!!

3. die clubcard kann keine abzocke sein denn sie is kostenlos !!!


4. @Dogan biste mit dem kopf nen bissel hängen geblieben ?
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 12:36    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
Also @ Dogan laber jez mal kein scheiss !!! -> Wanna beeeeeeee

1. Endlich ich habe miene Clubcard ! die bekommt man im parc aber nur durch druck ! sehr oft angerufen und beschwert und dann habe ich sie auch bekommen !

Ich bin denke mal der neuste der ne Clubcard hat und es gibt nur 481 leute die so eine card besitzen das is schon recht wenig !!!


2. wer ne clubcard vorzeigt kommt auch rein !!!

3. die clubcard kann keine abzocke sein denn sie is kostenlos !!!


4. @Dogan biste mit dem kopf nen bissel hängen geblieben ?



...WAU ... haste dem Goparc richtig Druck gemacht ... Mit den Augen rollen

Frage mich WER, ich zitiere : biste mit dem kopf nen bissel hängen geblieben ist Ausrufezeichen

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben
Rottscha



Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.10.2006, 21:16    Titel:

dogan hat Folgendes geschrieben:
hi,

das mit der club karte ist nur ne abzocke. ein freund hat sich die club-karte besorgt, ist damit dann aber trotzdem nicht reingekommen. wenn die türsteher dich nicht reinlassen wollen, ist es denen scheiss egal ob du ne karte hast oder nicht. als ausländer hast du es halt schwer in diesem land. wir sehen gut aus, sind sehr gepflegt, modisch gekleidet, gebildet(sind alle studenten), haben geld, können alle hammer tanzen (die gogo`s können heim) und sind alle unaufdringliche, artige jungs, wir belästigen niemenden, im gegenteil. die frauen baggern uns an.
man könnte langsam türsteher einsetzen, die bischen was im kopf haben und
an der tür auch selektieren können, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand,der die party erst zum laufen bringt, nicht rein darf.

das ist richtig ..........


genau weil ihr euch so gebt wie du gerade beschrieben hast wirds für euch schwerer wo reinzukommen ... besonders wenn 75% des ärgers von solchen leuten kommt Winken


@clubkarte:
irgendwie spinnen die neuen türsteher sowieso. ich höre immer mehr und immer mehr beschwerden über die neuen. aber kannste halt nich viel gegen machen, außer in diesem fall halt ne clubkarte nech Smilie
_________________
Housemusic is what we all need!
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 17:50    Titel:

Es war natürlich wieder klar die ganzen schlägerei schulden den ausländern auf zudrücken !

Als ob es nur die Ausländer sind die deutschen sind ja alle brav und machen nie was !!!
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 10.10.2006, 18:14    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
Es war natürlich wieder klar die ganzen schlägerei schulden den ausländern auf zudrücken !

Als ob es nur die Ausländer sind die deutschen sind ja alle brav und machen nie was !!!


Wie Rottscha sagte sind es nur 75 % ... Ausrufezeichen

die anderen 25 % sind deutsche Ausrufezeichen

Ich persönlich finde das dieses Thema ausgelutscht ist ...

ob nun Ausländer oder nicht... die Türsteher werden Ihre Gründe haben bestimmte Personen oder Personengruppen nicht reinzulassen...

... aus erfahrung Ausrufezeichen
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 03:12    Titel:

HAHA 75 % ausländer
wie lächerlich
ich denk ma schon das es 50 / 50 liegt
Nach oben
Kerby
VIP


Anmeldungsdatum: 24.01.2006
Beiträge: 133
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 08:51    Titel:

HyruLez hat Folgendes geschrieben:
HAHA 75 % ausländer
wie lächerlich
ich denk ma schon das es 50 / 50 liegt


Lass gut sein Mit den Augen rollen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 11.10.2006, 10:35    Titel:

Ich besuche den Go Parc! nicht und weiß seit dieser Diskusion auch wieder, warum.
Ich halte eine Clubkarte nur dann für sinnvoll, wenn damit Stammkunden vergünstigter Eintritt oder Rabatt auf Getränke gewährt wird, oder zum Geburtstag ein kleines Präsent ansteht. Dann darf sie auch ruhig etwas kosten.
Aber eine Clubkarte an einen bestimmten Personenkreis abzugeben, finde ich geschmacklos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB