Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Mit geht es auf den Sack!!!

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*__rocka__*



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 18:48    Titel: Mit geht es auf den Sack!!!

Bin eigentlich fast jeden Freitag im Alpenmax in Bad Salzuflen. Is zwar nicht der beste Schuppen, aber man kennt hier halt seine Leute und man kann günstig saufen.
Was mir allerdings immer mehr auf den Sack geht is, dass es seid ungefähr einem halben Jahr dort immer schlimmer wird. Was ich meine? Die Rangeleien und Schlägereien...
Da will man einfach nur seinen Alltag mal vergessen und ein bisschen Party feiern und was is? Irgendwelche Idioten müssen wieder einmal Stress machen.
Nicht nur dass man schiss haben muss selbst durch zufall eine aufs Maul zu bekommen oder dass sein Mädel eine aufs Maul bekommt, nein, die ganz Party wird gesprengt und gestern musste das Max dann bereits um 4.00 Uhr dicht machen.
Ich finds echt super Scheiße!
Was meint ihr dazu?
Nach oben
jojojo



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 19:15    Titel:

ja seh ich genauso!!!immer ärger mit diesen beschissenen leuten,die komischerweise immer südländer sind!!!ich versteh auch nicht das da immer so viele von denen da drin sind,was soll das?es ist doch bekannt das man mit diesen leuten immer nur ärger hat!!!in anderen läden kommen solche assis garnicht erst rein!!!aber im alpenmax kann wohl jeder penner rein,oder was?zum kotzen ist das!!!da hat man langsam aber sicher echt keine lust mehr da hin zu gehen um zu feiern!!!es ist auch komisch das an der tür so viele neue leute stehen und seitdem ist da nur noch ärger drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 20:20    Titel:

Hübsche Disco.




löl
Nach oben
beachi



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 23:35    Titel:

joar habs die nacht live miterlebt *gg* find das nit ok von den deppen, die wie immer mal wieder ausländer waren.. naja, ich hoffe mal das in zukunft keine ausländer mehr reinkommen.. kann dem image nicht schaden..
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 12:38    Titel:

die sache bei den mainstream discos ist allerdings, dass wenn man die ausländer weg lässt, die besucherzahl drastisch sinkt... (und solche kommentare vonwegen "hoffentlich keien ausländer mehr" können ganz flott wieder ne lächerliche diskussion lostreten Winken )

anyway, kenne den schuppen nur von aussen weil ich ab und an n paar kumpels von da abhole.. Winken
Nach oben
*__rocka__*



Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 13:30    Titel:

Naja sie haben halt ein "anderes" Temperament als wir aber muss man sich deshalb gleich schlagen und dann auf diese Weise?
Ich meine kleine Rangeleien ok...
Wenns mal eskaliert und einer am Boden liegt ok nicht schön, aber wenn dann die Türsteher kommen und die beiden rauswerfen sollte es der Party nicht schaden, aber da sind dann gleich 20 Leute dran beteiligt und und es endet mit Blut und die Türsteher wenn es nur drei Leute sind machen nichts...
Versteh sowieso ncht warum man da nur drei Türsteher hinstellt und warum man es erst soweit kommen lässt... Man kennt doch als Türsteher die Leute die Stress machen und warum lässt man die überhaupt rein?
Nach oben
Aspharr



Anmeldungsdatum: 07.07.2006
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 14:30    Titel:

Dass man die "bekannten stressmacher" noch reinlässt liegt imo daran, dass die betreiber der disco einfach zu geldgeil sind.
ich mein, man weiß, meinetwegen.. "paul" macht immer stress, hebt sich dafür aber auch immer gut einen, also lässt man ihn rein, denn es ist immernoch weit profitabler für den betreiber "paul" wieder rauszuwerfen, als eben auf die 50-100€ die er dalassen würde zu verzichten und ihn nicht reinzulassen um ne rangelei/schlägerei zu vermeiden.

(ja ich weiß, dass paul nicht grad südländisch klingt, aber es gibt halt auch bestimmt einen "paul" der des öfteren auffällig wird Winken )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB