Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Deutschland Vs Italien

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 00:23    Titel: Deutschland Vs Italien

Deutschland Vs Italien

Ich tippe mal ein vorsichtiges 3:2.......

Was meint ihr, wird es schwieriger oder leichter als gegen Argentinien?


Zuletzt bearbeitet von Leo am 04.07.2006, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 06:58    Titel:

Ich tippe mal ein 2:0 für Deutschland.
Ich denke es wird ein wenig leichter, da die Manschaft jetzt wirklich nochmal mit neuem Selbstvertrauen in das Spiel geht, mit dem Wissen dass sie wieder einen "Großen" schlagen kann. Und der große "Angstgegner" Brasilien wurde ja schon von der Rentnertruppe wieder nach Hause geschickt
Sehr glücklich
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:26    Titel:

ich tippe auf Deutschland. Ergebnis: 2:1 oder 3:1 ..und ja..ich bin der meinung von Icecold...dass es etwas leichter wird...als argentinien...
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:41    Titel:

Ich glaube das Deutschland 3:2 gegen Italien gewinnt. Cool
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
Bluesun67



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Enger

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 11:46    Titel:

Ich denke mal das Deutschland 2:1 n.V. gewinnt. Cool
Und wenn es doch ins Elfmeterschiessen geht, können wir nur noch gewinnen, den Italien hat noch nie ein Elfmeterschiessen gewonnen.
Nach oben
HyruLez



Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 13:33    Titel:

Bitte alle um punkt 20:55 Uhr eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nicht ungestört sehen können. Schicke diese Nachricht an alle aus deiner Kontaktliste!!



ach ja und ich tippe wieder ein 2:1
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 17:18    Titel:

O Mann, Hyrulez - Dat is ja mal echt ein kindischer Aufruf *kopfschüttel*
Ich will ja auch, dass Deutschland gewinnt, aber der Italiener von der Ecke, von dem du sonst deine Pizzen beziehst, will genauso feiern, mitfiebern und rumgrölen, wie DU es gleich tun wirst.

Ich tippe auch 2:1 für Deutschland!

...schlaaaaand! Noch drei Stunden... .....schlaaaaaand!
Nach oben
Last Suicide



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Kaiserreich Senne, Bielefeld

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 22:31    Titel:

Frage Traurig Traurig Traurig Ausrufezeichen
Nach oben
Leo
Administrator


Anmeldungsdatum: 17.06.2004
Beiträge: 807
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 00:07    Titel:

ich sag nur fuck!!!!!
Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Flame



Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 08:00    Titel:

AAArrgghhh Geschockt Geschockt Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
Nach oben
Icecold



Anmeldungsdatum: 02.01.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 09:01    Titel:

Schande !!!! Wie geht das denn ?? Geschockt Geschockt
Man kann noch nicht mal sagen, dass die irgendeinen groben Fehler begangen haben........ Aber erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu Geschockt Weinen
_________________
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein !!
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 09:31    Titel:

Shit happens! Cool
Nach oben
kleene19



Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:56    Titel:

Mir fällt echt nix mehr ein.
ausser........... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Traurig Traurig Traurig

Nieeee wieder Pasta.
_________________
Sei so wie du bist.
Nach oben
Mikeyl



Anmeldungsdatum: 21.04.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2015, 15:55    Titel:

War verdient. 8 Jahre später ist Italien ein Trümmerhaufen, was Fußball angeht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB