Euer Event, Szene und Party Portal für Bielefeld, Gütersloh, Herford, Höxter, Lippe, Minden- Lübbecke, Paderborn

      Username:
   
      Passwort:
   
      autologin:
   
   

Zu Junges Puplikum im X,wie seht ihr das?

 
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shaddow-G



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 18:42    Titel: Zu Junges Puplikum im X,wie seht ihr das?

Ich bin regelmäßiger X (damals Kick)-Gänger,Aber ich weiß nicht, es hat mir manchmal echt den anschein ich bin im Kindergarten.Wo eine Schnappsdrossel nach der anderen in der Ecke liegt.Wobei man sich nicht ma sicher ist ob die jenige Person überhaupt schon Alkohol trinken darf.Ich weiß nicht ob ich nur so denke, oder bin ich zu alt geworden. Frage
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 18:56    Titel:

ich würde mal sagen beides...

das publikum an sich ist jünger geworden und wir sind älter geworden...
ich fühle mich da auch immer mehr wie fehl am platz und einfach nur alt ( obgleich ich erst 20 bin )
Nach oben
Shaddow-G



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 19:01    Titel:

[quote="MaVeRiCk-85"]ich würde mal sagen beides...

Ich habe meine Jugend im Kick verbracht,bin ich denn mit 23 zu alt für´s X?
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 03:20    Titel:

Was glaubt ihr wie es mir geht mit meinen 25 jahren?! Ich denk genauso wie ihr, aber ist es nicht besser die kids gehen ins X, als das sie auf den straßen rum lungern und alten damen die handtaschen klauen?

Wie auch immer, spaß macht es auf jeden fall immer noch...
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 07:56    Titel:

zu alt denke ich nicht, aber man wird sich wohl dran gewöhnen müssen dass man quasi "zum alten eisen" gehört ^^

sicher machts nach wie vor noch spaß... samstags ists ja außerdem bei weitem nicht so schlimm wie freitags
Nach oben
ChildofKorn



Anmeldungsdatum: 07.09.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Eilshausen

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 11:16    Titel:

Tja, ansich darf ich mich jetzt nicht über die "Jugend"auslassen, da ich damals selbst mit 15 und gefälschtem Schülerausweis ins Kick gegangen bin, aber was mir im Vergleich zu damals auffällt(heute bin ich ja auch grade ma erst 19), dass heute wie schon gesagt wurde nur noch Schnapsleichen und Kotzflecken überall sind, wo man hintritt...
Aber nun ja, vielleicht sollte man auch nicht Freitags ins X gehen(höchstens erst ab 3 Uhr;-) ) sondern Samstags...
Ich finde, da ist auch eine ganz andere Atmosphäre...
Aber das muss ja jeder selber wissen...
Irgendwo kann ich die Kids aber schon verstehen...

Ich mein ist es denn "cool" mit 14 ine Disco zu gehen und sich volllaufen zu lassen bis man nicht mehr weiß wo oben und unten ist?
Hmm, hab ich damals nich gebracht!^^
Nach oben
klozz



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 52
Wohnort: hf/lemgo

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 13:48    Titel:

ach das alter ist doch fast egal

überleg mal wann man angefangen hat inne disse zu gehen ... bei mir war das so 17

solange die tage noch getrentt bleiben wie das jetzt ist ist das doch gut
freitags im kick sind die jungen dinger und samstag ist open end
Nach oben
manu1981



Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:27    Titel:

Richtig. Die jungen teile sollen weiterhin freitags hin gehen und uns den samstag lassen...!
_________________
...und als er kam, siegte ICH!
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 16:55    Titel:

Ich bin früher auch noch als kleines Blag ins Kick gegangen und hatte immer Angst das ich nich reinkomm, so mit ~15 (hat aber doch immer geklappt Sehr glücklich ),aber auch da war ich schon quasi ausschlieslich Samstags da!

Nur hab ich mich dann nicht gnadenlos vollaufen lassen.... (da hätte ich zuhause auch was zu hören bekommen!)

Freitags ist größtenteils "Kinderparty", wars auch irgednwie schon immer soweit ich das mitbekommen hab, und Samstags passt alles noch wunderbar.
Ist auch alles ne frage der perspektive. Als ich mit 18 da war da waren nich viele groß jünger als ich, doch mittlerweile fallen mir auch die 18jährigen als jung auf.. von daher ^^
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 17:22    Titel:

Interessante Aspekte des Lebens. Manchen von euch dürfte der Effekt aus der Schule bekannt sein. In der Grundschule wart ihr erst die kleinsten und dann irgendwann wart ihr die "Großen".

Sorry, aber solche Threads sind leider wertlos.

Ey, früher waren die Kassiererinnen im Marktkauf voll alt wie Oma und heute sind das geile Weiber! yOyOYO!!!11111
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 14:23    Titel:

hehe, Vincent, du bist n schlaues Kerlchen...
Der einzige Haken ist allerdings das das Publikum auch tatsächlich jünger wird, nicht nur relativ zur eigenen Person. Die Blagen heutzutage werden auch immer dreister, "früher häts das nicht gegeben"@its best.
Nach oben
MaVeRiCk-85



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 14:30    Titel:

klar, wer mit 13/14 seinen arsch nicht inne "disco" ( X kann man nicht unbedingt als disco zählen ) schleppt, gilt doch heutzutage als vollkommen "uncool"...

ich für meinen teil hab erst so mit ~17 angefangen

und dass die blagen immer dreister werden ist leider realität... so ne große fresse wie manche am leibe haben hätte ich mich nie gegenüber anderen getraut, vor allem wenn ich weiß, dass ich keine chancen habe

(@fear denk mal an den kleinen hopper der dem ultra-schrank von türsteher was aufs maul hauen wollte xD )
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 16:50    Titel:

fear hat Folgendes geschrieben:
hehe, Vincent, du bist n schlaues Kerlchen...
Der einzige Haken ist allerdings das das Publikum auch tatsächlich jünger wird, nicht nur relativ zur eigenen Person. Die Blagen heutzutage werden auch immer dreister, "früher häts das nicht gegeben"@its best.


bla

ich bin 30, schon vor 10 Jahren besuchten viele jüngere das Kick, genau wie den GoParc, in den ich 1990 mit 14 Jahren von ein paar Älteren auf einem Samstag mitgenommen wurde.

Das ist schon immer so gewesen, es gibt heute nicht mehr (nach dem Gesetz) zu junge Menschen in der Disco als vor 10-15 Jahren.
Nach oben
blondheaven



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:00    Titel: früher war alles besser ....

oder früher hätte es das nicht gegeben würden unsre Omas sagen.Is aber so?also ich bin mit 16 glaub ich inner disco zum ersten mal gewesen aber höchstens bis 12!Ich kann die heutige Jugend eh nicht verstehn.
Also meine Eltern hätten mir was gehustet wenn ich mit 12/13 wie ne Nutte rumgelaufen wär und nachts inne Disco wollte!Natürlich gehen die einem sobald man älter wird auf den Sack,weil sie im gegensatz zu uns noch nicht so die ahnung/erfahrung haben.die meinen es wär coole ne schachtel zigaretten am tag zu rauchen,röcke zu tragen die kürzer sind als unsere Gürtel breit und kiloweise Makeup drauf zu donnern.Zu saufen bis zum unfallen und für jeden kerl die beine breit zu machen weil er einen ja sonst nicht mag!Wo sind deren Eltern eigentlich?Meine Erziehung war gottseidank anders!Ich finde das mit den Kiddies im X auch bescheiden!Wenn man 6 jahre stammgast ist und nach nem ausweis gefragt wird aber kleine Mädchen nur weil sie nen vorbau wie ein tablett haben so reinkommen,kindern sozusagen alkohol verkauft wird, die Musik von Kindersamplern ala Bittersweet usw wünschen und sich vool als megacool darstellen!NEIN Danke!AUSWEISKONTROLLE!ich hab kein problem mit korekten Leuten aber mal ehrlich das ist die generation deren Kinder mit unseren Abhängen werden!Generell kann man die Jugend sozusagen vergessen,aber das ist wohl eher ein anderes Thema! Mehr Ausweiskontrollen!zum schutze der Jugend!)
Nach oben
Tion´s Dwarf



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 12:05    Titel:

Mmm, ich denke im Schnitt ist es altersmäßig eigentlich recht gleich geblieben. Scheine mit meinen fast dreißig ja einer der Ältesten hier zu sein und glaubt mir, meine musikalische Jugend begann im Kick und damals war es eigentlich nicht anders. Bloß mit dem Unterschied das die Kiddies da noch nicht so viel gesoffen haben. Das ist schon ein relativ neues Phänomen. Muß allerdings dazusagen, daß ich nur von Samstags sprechen kann. War versehentlich einmal an einem Freitag da.....Oh mein Gott!!! Teeniealarm (man erntete allerdings enorm viel respektvollen Abstand, so als Hardcoretier jedenfalls!)

Also, Ihr Alten, lasst uns den Kindern zeigen welche Kraft auch uns noch inne wohnt!
Nach oben
xtra29



Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 14:38    Titel:

Mit 34Jahren kann ich noch ein paar Jährchen drauflegen.... Das erstemal war allerdings auch erst mit 19J. und viel jüngere (<17J.) sind mir eigentlich nicht aufgefallen, damals hieß das Kick ja auch noch ROCK HEAVEN.... Lang lang ist`s her....
Nach oben
Tion´s Dwarf



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 17:54    Titel:

Ja, die gute alte Zeit!
Wollte jetzt nicht auch noch von Rock Heaven anfangen sonst könnt ich die Tränen der Wehmut und vergangenen Jugand garnicht mehr zurückhalten.
Unter 20j war aber irgendwie immerschon das Durchschnittsalter dort.
Von uns wenigen alten Rock/Metal-Urviechern abgesehen.
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2006, 18:59    Titel:

Man wird alt.
Nach oben
renegate



Anmeldungsdatum: 25.04.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 19:39    Titel:

ja nur schade das samstags kein house gespielt wird
Sehr glücklich
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 19:49    Titel:

ehrlich gesagt fand ich die mischung aus dem kick damals am samstag auch sehr reizvoll, die houser und alternativen so im einklang unter einem dach... hach...
Nach oben
Tion´s Dwarf



Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Herford

BeitragVerfasst am: 30.07.2006, 21:09    Titel:

Bin da ein wenig anderer Ansicht.
Zu sehen wie irgendwelche House-Gestalten zu Subway to Sally tanzen, verursacht bei mir schon gradezu körperliche Schmerzen. Bin da wahrscheinlich wenig weltoffen aber manches sollte man einfach nicht vermischen. Manche Trennungen sind wohl durchaus Gott gewollt...
Nach oben
fear



Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 130

BeitragVerfasst am: 31.07.2006, 12:19    Titel:

hehe, wohl wahr, wohl war...
Nach oben
VincentVega
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 22:05    Titel:

jo und im mcdoof hängt man dann wieder zusammen...
Nach oben
loreley



Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 13
Wohnort: 32278

BeitragVerfasst am: 04.08.2006, 19:24    Titel:

herrje, der generationskonflikt ist doch schon seit der antike bekannt! das wird sich wohl nie ändern. irgendwann werden sich diese kids wahrscheinlich auch in einem thread über die "jugend von heute" aufregen und in erinnerungen an die "gute alte zeit" schwelgen....

apropos, der samstag im X ist immernoch tauglich, hat immer sowas von >home-coming<^^....für den freitag gibts ja auch andere nette alternativen
(hyde parc, rls etc.)

Cool Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    www.owl-go.de Foren-übersicht -> Discos, Clubs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


phpBB